checkAd

     349  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Stada mit Blick auf die Pharmabranche im kommenden Jahr auf "Hold" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Seine Sektoreinschätzung für 2017 sei ungeachtet des jüngsten Ausverkaufs positiv, schrieb Analyst Gunnar Romer in einer Studie vom Mittwoch. Aus fundamentaler Sicht sei der Arzneihersteller Stada zurzeit fair bewertet./ajx/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Gunnar Romer
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 40
    Kursziel alt: 40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Stada mit Blick auf die Pharmabranche im kommenden Jahr auf "Hold" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Seine Sektoreinschätzung für 2017 sei ungeachtet des jüngsten Ausverkaufs positiv, schrieb …