checkAd

     249  0 Kommentare
    Anzeige
    Facebook – Und die Eroberung der Welt!

    Lieber Leser,

    die Social-Media-Plattform Facebook arbeitet zusammen mit der Weltbank und der Columbia University an der Erstellung von hochauflösenden Karten. Eine Fläche von fast 22 Millionen Quadratkilometern soll die Karte beinhalten und 20 Länder wie zum Beispiel Indien, Mexiko und diverse afrikanische Staaten werden bei dieser Untersuchung unter die Lupe genommen. Mit diesen Aufnahmen soll aufgeklärt werden, wie dicht die Welt in diesen Gebieten besiedelt ist. Das ist natürlich nicht der einzige Ansatzpunkt für Facebook. Mithilfe der selbstständigen Drohnen, die sich an den Fotoaufnahmen orientieren werden, können entlegene Wohnregionen erreicht werden, um diese mit Internet zu versorgen. Von 7,4 Milliarden Menschen, die sich auf der Erde befinden, haben noch immer über 4 Milliarden keinen Zugang zum Internet. Das will Facebook nun ändern!

    Da kommt ein Löwe – Was tue ich? – einfach mal googeln!

    Noch ist die Drohne nicht vollständig einsatzbereit und es gibt bisher nur einen Prototyp, der noch weitere Tests durchlaufen wird, bevor weitere Stückzahlen produziert werden. Wie viele Personen dann tatsächlich von der Drohnen-Internet-Lieferung profitieren werden, bleibt abzuwarten, aber der Grundgedanke klingt ziemlich interessant. In vielen entlegenen Regionen dieser Länder gibt es viele Haushalte, die ohne Strom auskommen müssen und denen wird es sicher schwerfallen, sich bei Facebook anzumelden. Vielleicht sollten dort erst die Grundbedürfnisse gedeckt werden, wobei das Internet nicht auf dieser Liste steht.

    1.000% Gewinn mit Aktien trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    … denn das sind die 4 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Davies Guttmann stellt in diesem Report vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 4 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 4 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >> Jetzt hier klicken und schon bald mit 4 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Facebook – Und die Eroberung der Welt! Lieber Leser, die Social-Media-Plattform Facebook arbeitet zusammen mit der Weltbank und der Columbia University an der Erstellung von hochauflösenden Karten. Eine Fläche von fast 22 Millionen Quadratkilometern soll die Karte beinhalten und 20 …

    Disclaimer