checkAd

    Rohöl  2117  0 Kommentare WTI-Öl explodiert nach OPEC-Entscheidung

    Explosiv ist das Wort der Worte für die heutigen Bewegungen am Öl-Markt. Widmen wir uns den Details!

    Mit einer wahrhaften Explosion reagierten die Öl-Sorten Brent wie WTI auf die Regelungen der OPREC-Entscheidungen in Wien. Angebotsverknappung lautete die Devise und so scheint die weitere Tendenz vorbestimmt

    Mit den heutigen Entscheidungen der OPEC-Sitzung in Wien hat das Öl der Sorte WTI klar profitiert. Die Senkung der Rohöl-Produktion um 1,2 Millionen Barrel pro Tag lässt den Preis buchstäblich explodieren. Ein nochmaliger Rücklauf in Richtung der Unterstützung bei 43,50 USD blieb folglich aus und nunmehr scheint es nur noch einen Zielbereich zu geben.

    Dieser Umstand erfährt durch die sich darstellende bullische Saisonalität zum Jahresende zusätzlichen Charme und somit dürfte es zu einem dritten Anlauf in Richtung der Preiszone von 51,00 bis 52,00 USD je Barrel kommen. Dort angelangt wird es dann erneut spannend. Ausbruch oder Dreifach-Top stehen dann zur Debatte. Wir werden diese weiter verfolgen. Auch und insbesondere auf unserem JFD Desktop - schauen Sie doch mal vorbei (ein Klick genügt).

    Steigern Sie überdies generell Ihren Trading-Erfolg durch die ab September drastisch gesenkten Gebühren für FOREX (25%) und INDEX-CFDs (60%)! Handeln Sie den DAX bereits ab 0,10 Euro je Trade (HT) – mehr dazu HIER! TESTEN SIE UNS!

    Für alle Bullen gilt es im Gegenzug das heutige Tagestief dieser Power-Candle im Auge zu behalten. Im Kontext der letzten Tage erschließt sich hier eine Unterstützung, welche keinesfalls unterschritten werden sollte. Notierungen unterhalb von 45,45 USD sollten daher Anlass zur Sorge für Long-Engagements geben. In diesem Szenario wäre nämlich vielmehr wieder Notierungen von 43,50 USD und tiefer zu erwarten.

    Daily-Chart - Created Guidants

    Lesen Sie auch

     

    Christian Kämmerer

    Head of German Speaking Markets
    JFD Brokers – Just FAIR and DIRECT
    www.jfdbrokers.com

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.

    ÜBER JFD BROKERS:

    WER WIR SIND:
    JFD Brokers ist eine einzigartige Mischung aus herausragenden Finanzmarktanalysten und erfahrenen Brokerage-Profis, welche einen revolutionären, zukunftsorientierten Ansatz bei der Entwicklung von Online- Trading Technologien und Lösungen beschreitet. Unser Angebot umfasst Margin Trading, Vermögensverwaltung, HFT & quantitative Systeme, physische Devisen (FX) Zahlungen, Prime und IT-Lösungen und ist perfekt auf erfahrene Privatinvestoren und institutionelle Partner zugeschnitten.

    WAS WIR MACHEN:
    Wir sind der einzige Retail-Broker, der ALLEN KUNDEN (ab einer Mindesteinlage von 500 Euro) den Handel von bis zu 9 Anlageklassen (mit mehr als 500 Finanzinstrumenten) innerhalb einer einzigen Handelsplattform, mit einem einheitlichen institutionellen Pricing (börsenechte Spreads / Core Spreads) und einer einheitlichen STP/DMA Ausführungsart bietet. Sie profitieren mit JFD Brokers von Interbank-Core Spreads, niedrigen Tradingkosten, kompletter Anonymität, vollständiger Transparenz, hoher Liquidität und einem 100% DMA/STP Konto. Dieses bietet Ihnen einen extrem latenzarmen Zugang zu mehr als 15 Tier1 Liquiditätsanbietern, sowie zu mehr als 80 Primärbörsen, MTFs bzw. sekundär Derivate- & Warenbörsen, bzw. Dark- & Lightpools.

    RISK-DISCLAIMER:
    JFD Brokers bietet ausschließlich beratungsfreie Dienstleistungen an. Der Inhalt dieser Analyse  enthält keine Anlageberatung bzw. Anlageempfehlung (und darf auch nicht als solche verstanden werden) und stellt keinesfalls eine Aufforderung zum Erwerb von jeglichen Finanzinstrumenten oder -produkten dar. JFD Brokers haftet nicht für Schäden, welche auf einzelne Kommentare und Aussagen auf Analysen von JFD Brokers zurückzuführen wären / sind und übernimmt keine Gewähr in Bezug auf Vollständigkeit und Richtigkeit des dargestellten Inhaltes. Somit trägt der Anleger ausschließlich alleinverantwortlich das Risiko für seine Anlageentscheidungen.

    Die dargestellten Analysen und Kommentare enthalten keine Berücksichtigung Ihrer persönlichen Investitionsziele, Ihrer finanziellen Verhältnisse oder Bedürfnisse. Der Inhalt wurde nicht gemäß der gesetzlichen Vorschriften für Finanzanalysen erstellt und muss daher vom Leser als Marketinginformation angesehen werden. JFD Brokers untersagt die Vervielfältigung oder Veröffentlichung ohne ausdrückliche Genehmigung.

    FX und CFDs sind gehebelte Produkte. Sie sind nicht für jeden Anleger geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital bergen und Sie mehr verlieren können als Ihre ursprüngliche Einzahlung. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie alle Risiken verstehen.

    Disclaimer: https://www.jfdbrokers.com/legal-info/legal-information.html



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Christian Kämmerer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christian Kämmerer ist seit dem Jahr 2000 an den Börsen- und Finanzmärkten zuhause. Um seine Leidenschaft für den Devisenhandel mit fundierten theoretischen Kenntnissen zu untermauern, qualifizierte sich der Betriebswirt in Finanzwirtschaft 2009 zum international anerkannten Certified Financial Technician II (CFTe). Seit Juni 2013 war Christian Kämmerer als Head of Research & Analysis bei JFD Brokers tätig. Mit Beginn des Jahres 2016 erweiterte sich hierbei sein Tätigkeitsfeld bei JFD durch seine neue Funktion als Head of German Speaking Markets.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Christian Kämmerer
    Rohöl WTI-Öl explodiert nach OPEC-Entscheidung Mit einer wahrhaften Explosion reagierten die Öl-Sorten Brent wie WTI auf die Regelungen der OPREC-Entscheidungen in Wien. Angebotsverknappung lautete die Devise und so scheint die weitere Tendenz vorbestimmt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer