checkAd

    Pressestimme  372  0 Kommentare 'Märkische Oderzeitung' zu Verfassungsschutz

    FRANKFURT/ODER (dpa-AFX) - Die "Märkische Oderzeitung" über den Verfassungsschutz:

    "Es gibt wahrhaft seltsame Dinge in diesen Zeiten. Da arbeiten "Reichsbürger", die den Staat ablehnen, bei der Polizei und Islamisten für den Verfassungsschutz. Natürlich gab es schon Spione, als Deutschland noch geteilt war und im Zentrum des kalten Krieges stand. Doch die Fronten verliefen übersichtlich. Heute ist das anders, heute herrscht Unübersichtlichkeit. Eine Organisation wie der Verfassungsschutz muss sich mit einer Vielzahl unterschiedlicher Herausforderungen beschäftigen und ist im Gegenzug natürlich auch Ziel. Nicht nur von Spionen ausländischer Mächte, sondern auch von Islamisten und Rechtsradikalen."/zz/DP/tos






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Märkische Oderzeitung' zu Verfassungsschutz Die "Märkische Oderzeitung" über den Verfassungsschutz: "Es gibt wahrhaft seltsame Dinge in diesen Zeiten. Da arbeiten "Reichsbürger", die den Staat ablehnen, bei der Polizei und Islamisten für den Verfassungsschutz. Natürlich gab es schon …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer