checkAd

    Deutsche Bank  484  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Anleger packt der MUT!

    Liebe Leser,

    das ewige Sorgenkind Deutsche Bank kann sich an diesem Donnerstag fast vollständig von leichten Verlusten der Vortage erholen. Mit einem deutlichen Plus von 1,72 Prozent zählt die Aktie heute sogar zu den ganz großen Gewinnern am Märkten. Das reicht noch nicht, um den Aufwärtstrend seit Ende November in neue Höhen zu katapultieren. Jedoch wird jetzt der Kurs gefestigt und ein Absturz kann fürs Erste abgewehrt werden. Wie es jetzt weitergeht, hängt von einigen politischen sowie wirtschaftlichen Faktoren ab.

    Alle Augen auf Italien!

    Besonders dem Verfassungsreferendum in Italien kommt eine hohe Bedeutung zu, könnte es doch mit über das Schicksal der stark angeschlagenen Banken im eigenen Land entscheiden. Sollte Ministerpräsident Renzi eine Niederlage erleiden, kündigte er schon im Voraus seinen Rücktritt an, was auf den Märkten für heftige Bewegungen sorgen wird. Welche Folgen sich daraus tatsächlich ergeben, wird sich erst einige Zeit später zeigen. Wer Börsianer kennt weiß aber, dass dieses Völkchen lieber zu früh als zu spät auf neue Entwicklungen reagiert. Doch abseits von politischen Grundsatzerscheinungen schwebt über der Deutschen Bank weiterhin das Damoklesschwert der Strafzahlungen aus den USA. Auch mit hohen Gewinnen bleibt es deshalb stets eine riskante Angelegenheit, in das Geldhaus zu investieren.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Die Anleger packt der MUT! Liebe Leser, das ewige Sorgenkind Deutsche Bank kann sich an diesem Donnerstag fast vollständig von leichten Verlusten der Vortage erholen. Mit einem deutlichen Plus von 1,72 Prozent zählt die Aktie heute sogar zu den ganz großen Gewinnern am …

    Disclaimer