checkAd

     402  0 Kommentare
    Anzeige
    Commerzbank wieder auf der ÜBERHOLSPUR?

    Liebe Leser,

    die Aktie der Commerzbank freut sich dieser Tage über eine deutliche Unterstützung. Nach einem heftigen Absturz von mehr als 7 Euro auf 6,30 Euro hielt letztgenannte wichtige Marke allen Tests stand und ließ das Papier schließlich wieder in höhere Kursregionen abprallen. Ein Plus von knapp einem Prozent am Donnerstag lässt jetzt wieder für die Zukunft hoffen. Mit einer allzu euphorischen Stimmung halten wir uns aber noch zurück, denn auch in der aktuellen Bewegung gibt es einiges, was nicht unbedingt für die Commerzbank spricht.

    Commerzbank blickt anderen Banken hinterher!

    Am Donnerstag waren Bankenwerte allgemein sehr gefragt, getrieben durch die Hoffnung auf baldigst steigende Zinsen in den USA. Im direkten Vergleich fällt das Wachstum bei der Commerzbank aber eher gering aus. Der große Konkurrent in Form der Deutschen Bank konnte im gleichen Zeitraum um fast den doppelten Prozentwert anziehen. Weiterhin ist die Commerzbank damit zweite Wahl im Bankensektor, der derzeit noch immer enorm anfällig für kurzfristige Entwicklungen und den Newsflow im Allgemeinen ist. Es braucht deshalb schon eine tiefe Überzeugung, um noch ein Investment in Deutschlands zweitgrößtes Geldhaus zu wagen, trotz kleiner Kaufsignale bei der Charttechnik.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank wieder auf der ÜBERHOLSPUR? Liebe Leser, die Aktie der Commerzbank freut sich dieser Tage über eine deutliche Unterstützung. Nach einem heftigen Absturz von mehr als 7 Euro auf 6,30 Euro hielt letztgenannte wichtige Marke allen Tests stand und ließ das Papier schließlich …

    Disclaimer