checkAd

     431  0 Kommentare Spinnaker Support von CIOReview zu einem der 100 vielversprechendsten Anbieter 2016 für Oracle-Lösungen nominiert

    Denver (ots/PRNewswire) -

    CIOReview bietet Erkenntnisse über wichtige Lösungs- und
    Serviceanbieter für Oracle, die herausragende Leistungen bei der
    Unterstützung von Organisationen demonstrieren, um die komplexe, aber
    auch erfolgversprechende Anwendungs- und Technologielandschaft von
    Oracle zu steuern. Eine renommierte Jury aus CIOs, CEOs,
    IT-Vizepräsidenten, Analysten und der Redaktionsleitung des CIOReview
    hat die 100 ausgewählten Unternehmen ermittelt.

    "Organisationen, die Oracle einsetzen, erkunden und übernehmen
    derzeit in rasantem Tempo das einzigartige Dienstleistungsangebot von
    Spinnaker Support", erklärte Bob Harland, Vice President für Global
    Oracle Support Services bei Spinnaker Support. "Im Laufe des dritten
    Quartals 2016 hat sich unser Geschäftsfeld Oracle Global Support mehr
    als verdoppelt, während sich unser großer Kundenstamm weiterhin
    äußerst zufrieden gezeigt hat und uns treu geblieben ist. Für viele
    Kunden unterstützen wir mehrere Ebenen ihrer
    Oracle-Technologieplattform in Verbindung mit ihren E-Business Suite
    Anwendungen."

    Spinnaker Support bietet einen einzigartigen hochkarätigen
    Support, maßgeschneiderte gemanagte Dienste und Beratungsleistungen
    für Anwender von Oracle E-Business Suite, Siebel, JD Edwards, Oracle
    Technology Stack, Hyperion, Agile PLM und Oracle ATG Web Commerce.
    Diese Dienste unterstützen Kunden beim Management, der Wartung und
    der kontinuierlichen Verbesserung ihrer Anwendungserfahrung für einen
    Bruchteil der herkömmlichen Kosten.

    "Unsere Support-Praktik für JD Edwards, die wir im Jahr 2008
    lanciert haben, ist so stark wie eh und je", sagte Mark Kreutz, Vice
    President für JD Edwards Global Support Services bei Spinnaker
    Support. "Wir haben mehr als 325 Organisationen in 96 Ländern mit
    einer großen Bandbreite von Serviceleistungen unterstützt, unter
    anderem Wartung, Updates zu Steuern und regulatorischen
    Anforderungen, gemanagte Dienste und Beratung. Immer mehr Anwender
    von JD Edwards nutzen unsere Anwendungs- und
    Technologie-Managementdienste zur Überwachung der Performance,
    Überprüfung des einwandfreien Zustands, Entwicklung neuer
    Funktionalitäten und bei Personalengpässen. Wir begutachten jede
    Situation und klären ab, ob es sich um Anforderungen auf Level drei
    oder vier handelt, und kümmern uns um komplexe Probleme, bis sie
    gelöst sind."

    Über Spinnaker Support

    Spinnaker Support ist das weltweit am schnellsten wachsende und
    vertrauenswürdige Unternehmen für Drittanbieter-Support, gemanagte
    Dienste und Beratungsleistungen für Unternehmen in über 90 Ländern,
    die Software von SAP und Oracle nutzen.

    - Kunden, die zum Drittanbieter-Supportmodell gemäß ISO 9001:2008 von
    Spinnaker Support wechseln, gewinnen dadurch einen optimierten
    Support für SAP- und Oracle-Anwendungen zu einem Bruchteil des
    herkömmlichen Preises. Der Drittanbieter-Support umfasst
    Fehlerbehebungen (einschließlich aller Anpassungen), globale
    steuerliche und gesetzliche Updates sowie Bearbeitung allgemeiner
    Anfragen und beratende Unterstützung.
    - Maßgeschneiderte, gemanagte Dienste für Anwendungen und Technik
    werden bereitgestellt, die spezialisierte Systemadministration,
    Leistungsoptimierung und Troubleshooting-Lösungen beinhalten, um
    intensiv in den IT-Systembetrieb der Kunden einzutauchen und so ein
    breites Spektrum ihrer Schwierigkeiten oder Fragen zu klären.
    - Strategische Beratungsprojekte zielen speziell auf die fortlaufende
    Verbesserung und die Weiterentwicklung von Oracle und SAP
    Enterprise-Anwendungen und Umgebungstechnologien ab.

    Das Serviceangebot von Spinnaker Support für Anwendungen von einem
    Hersteller erstreckt sich auf SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business
    Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und
    Middleware Produkte, Hyperion, Agile PLM, ATG/Endeca und weitere. Um
    mehr über Spinnaker Support zu erfahren, besuchen Sie bitte
    www.spinnakersupport.com oder rufen Sie in den USA/Kanada unter
    877-476-0576 oder international unter +44 (0)20 8242 1785 an. Folgen
    Sie uns auf LinkedIn
    (https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support), Twitter
    (https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook
    (https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) oder Google+
    (https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).

    Über CIOReview

    Das in Fremont, Kalifornien, publizierte Magazin CIOReview widmet
    sich fachmännisch den vielen Wegen, auf denen Firmen das einwandfreie
    Funktionieren ihrer geschäftlichen Tätigkeit sicherstellen. Eine
    renommierte Jury aus CEOs, CIOs, IT-Vizepräsidenten und der
    Redaktionsleitung von CIOReview wählte die "100 Most Promising Oracle
    Solution Providers 2016" aus und erstellte eine engere Auswahlliste
    für die besten Anbieter und Beratungsfirmen. Weitere Informationen
    erhalten Sie unter: www.cioreview.com/

    OTS: Spinnaker Support
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/121197
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_121197.rss2

    Pressekontakt:
    Michelle Wilkinson, 720-457-5442,mwilkinson@spinnakersupport.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Spinnaker Support von CIOReview zu einem der 100 vielversprechendsten Anbieter 2016 für Oracle-Lösungen nominiert CIOReview bietet Erkenntnisse über wichtige Lösungs- und Serviceanbieter für Oracle, die herausragende Leistungen bei der Unterstützung von Organisationen demonstrieren, um die komplexe, aber auch erfolgversprechende Anwendungs- und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer