checkAd

    dpa-AFX Überblick  836  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 01.12.2016

    Macquarie startet Volkswagen-Vorzüge mit 'Neutral'

    LONDON - Die australische Investmentbank Macquarie hat Volkswagen-Vorzugsaktien mit "Neutral" und einem Kursziel von 128 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die Situation bei dem Wolfsburger Autokonzern sei an allen Fronten unsicher, schrieb Analyst Christian Breitsprecher am Donnerstag. Insgesamt seien die Autokonzerne aber günstig bewertet, hieß es in der Branchenstudie. USA und China seien die attraktivsten Märkte.

    Deutsche Bank hebt Ziel für Lufthansa auf 10,10 Euro - 'Sell'

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Post AG!
    Long
    35,00€
    Basispreis
    0,26
    Ask
    × 14,76
    Hebel
    Short
    40,89€
    Basispreis
    0,27
    Ask
    × 14,23
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Lufthansa von 9,60 auf 10,10 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Optimischere Annahmen für den freien Barmittelzufluss im kommenden Jahr seien der Hauptgrund für das neue Kursziel, schrieb Analyst Anand Date in einer Studie vom Donnerstag.

    Exane BNP senkt HeidelbergCement-Ziel auf 97 Euro - 'Outperform'

    PARIS - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für HeidelbergCement von 101,50 auf 97 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Analyst Paul Roger senkte seine Gewinnprognose für das laufende Jahr in einer Studie vom Donnerstag um 6 Prozent. Er berücksichtigte dabei das zuletzt schwächelnde Geschäft in Indonesien, Indien und den USA.

    Goldman senkt Ziel für Nordex auf 31 Euro - 'Conviction Buy List'

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Nordex von 44 auf 31 Euro gesenkt, die Aktie aber aus Bewertungsgründen auf der "Conviction Buy List" belassen. Die Entwicklung der Erneuerbaren Energien in den USA lasse sich nach dem Wahlsieg Donald Trumps schwieriger vorhersagen, schrieb Analyst Manuel Losa in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Insgesamt spiele die Windenergie aber auf dem Weg in eine klimafreundliche Wirtschaft eine zentrale Rolle.

    Hauck & Aufhäuser hebt Stabilus auf 'Buy' - Ziel 55 Euro

    HAMBURG - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Stabilus von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 48 auf 55 Euro angehoben. Der Automobilzulieferer wachse schnell, schrieb Analyst Christian Glowa. Weltweite Trends in der Autoindustrie sollten zu einer zunehmenden Nachfrage nach Gasfedern und elektromechanischen Antrieben für Türen und Klappen führen, wie sie das Unternehmen herstelle. Der Experte hob seine Gewinnannahmen an.

    Barclays senkt Ziel für Rocket Internet - 'Overweight'

    LONDON - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Rocket Internet von 26,20 auf 24,80 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Damit die Aktie des Start-Up-Entwicklers an Wert gewinne, brauche es Kurstreiber, schrieb Analyst Andrew Ross in einer Studie vom Donnerstag. Dies könnte die Gewinnschwelle bei einigen Beteiligungen sein, oder ein Börsengang eines Start-ups im kommenden Jahr. All dies sei derzeit aber ungewiss. Das Chance/Risiko-Profil der Rocket-Internet-Aktie sei jedoch positiv.

    DZ Bank hebt Jungheinrich auf 'Kaufen' - Fairer Wert 30 Euro

    FRANKFURT - Die DZ Bank hat Jungheinrich von "Halten" auf "Kaufen" hochgestuft und den fairen Wert von 29 auf 30 Euro angehoben. Nach dem deutlichen Kursrückgang seit Oktober sei nun wieder ein attraktives Einstiegsniveau erreicht, schrieb Analyst Alexander Hauenstein in einer Studie vom Donnerstag. Eine Aussage bezüglich des Ausblicks für 2017 könnte als Katalysator für eine Kurserholung der Aktien des Gabelstaplerherstellers dienen. Derweil würden die Papiere mit einem deutlichen Abschlag zu den Anteilsscheinen des engsten Wettbewerbers Kion gehandelt.

    Credit Suisse hebt BP auf 'Outperform' und Ziel auf 500 Pence

    ZÜRICH - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Aktie des britischen Ölkonzerns BP von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 480 auf 500 Pence angehoben. Analyst Thomas Adolff führte in einer Branchenstudie vom Donnerstag Bewertungsgründe für sein neues Votum an.

    Exane BNP startet Deutsche Post mit 'Neutral' - Ziel 31 Euro

    PARIS - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Deutsche Post mit "Neutral" und einem Kursziel von 31 Euro in die Bewertung aufgenommen. Für den Bereich Paket/Express sehe er im Allgemeinen für 2017 etwas strukturelles Wachstum, schrieb Analyst Robert Joynson in einer Studie zum europäischen Transportsektor vom Donnerstag. Der Bonner Logistikkonzern bietet seines Erachtens allerdings als einziger in diesem Bereich strukturelles Wachstum. Die Unternehmensziele für 2020 erschienen mit Blick auf die bereits starke Kursentwicklung der Aktie indes herausfordernd.

    NordLB hebt Ströer auf 'Kaufen' - Ziel 40 Euro

    HANNOVER - Die NordLB hat Ströer nach Neunmonatsahlen von "Halten" auf "Kaufen" hochgestuft, aber das Kursziel auf 40 Euro belassen. Der Außenwerbespezialist habe wegen Übernahmen, aber auch auf organischer Basis eine gute Unternehmensentwicklung aufgewiesen, schrieb Analyst Holger Fechner in einer Studie vom Donnerstag. Von den erwarteten Gewinnverbesserungen sollen die Aktionäre über steigende Dividendenausschüttungen profitieren, was den Kursverlauf stabilisieren dürfte. /la/ck

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /tos


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 125,06, was eine Steigerung von +5,04% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 01.12.2016 Macquarie startet Volkswagen-Vorzüge mit 'Neutral' LONDON - Die australische Investmentbank Macquarie hat Volkswagen-Vorzugsaktien mit "Neutral" und einem Kursziel von 128 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die Situation bei dem Wolfsburger …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer