checkAd

     574  0 Kommentare COMMERZBANK belässt SLM Solutions auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für SLM Solutions nach einer Prognosesenkung auf "Reduce" mit einem Kursziel von 23,50 Euro belassen. Die Senkung des Umsatzziels sei nach dem Scheitern der Übernahme durch GE nicht überraschend gekommen, wenngleich etwas eindeutiger ausgefallen als erwartet, schrieb Analyst Adrian Pehl in einer Studie vom Freitag. Im kommenden Jahr dürfte der Umsatz des 3D-Drucker-Spezialisten indes kräftig steigen. Dies sei jedoch schon im Kurs eingepreist./das/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Adrian Pehl
    Analysiertes Unternehmen: SLM Solutions
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 23,50
    Kursziel alt: 23,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt SLM Solutions auf 'Reduce' Die Commerzbank hat die Einstufung für SLM Solutions nach einer Prognosesenkung auf "Reduce" mit einem Kursziel von 23,50 Euro belassen. Die Senkung des Umsatzziels sei nach dem Scheitern der Übernahme durch GE nicht überraschend gekommen, …