checkAd

     872  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt DEUTSCHE BANK AG auf 'Underperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Aktie der Deutschen Bank mit Blick auf das neue Jahr auf "Underperform" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Nach einer schwierigen ersten Jahreshälfte sei es seit der Wahl des Republikaners Trump zum US-Präsidentender zu deutlichen Kurserholungen in den Aktien europäischer Großbanken gekommen, schrieb Analyst Jon Peace in einer Branchenstudie vom Freitag. Der Kurs der Deutschen Bank habe ähnlich wie der der US-Banken zugelegt, so dass die möglichen erwarteten Vorteile gesamtwirtschaftlicher und regulatorischer Verbesserungen im neuen Jahr mehr als eingepreist sein dürften. Zudem bleibe er mit seinen Gewinnprognosen wegen ausstehender Rechtsstreitigkeiten und Wertminderungen unter dem Konsens./ck/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Jon Peace
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE BANK AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 13
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 13,00, was einem Rückgang von -13,07% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt DEUTSCHE BANK AG auf 'Underperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Aktie der Deutschen Bank mit Blick auf das neue Jahr auf "Underperform" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Nach einer schwierigen ersten Jahreshälfte sei es seit der Wahl des Republikaners Trump zum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer