checkAd

    Nordex  527  0 Kommentare
    Anzeige
    Die KRITIKER behalten mal wieder Recht!

    Liebe Leser,

    eine gute Bewegung bei Nordex machte in der laufenden Woche Hoffnung darauf, dass es endlich wieder langfristig nach oben gehen könnte. Jeden Tag steigerte die Aktie sich weiter und stand schon kurz vor der Generierung eines definitiven Kaufsignals. Am Freitag jedoch kommt es zum bösen Erwachen. Mit fast 4 Prozent Minus steht Nordex bis zum Nachmittag da, eine klarere Absage an die Trendwende könnte es kaum geben. Auch wenn die Märkte derzeit allgemein unter schlechter Stimmung leiden, bleiben die Verluste bei Nordex überdeutlich.

    Morgen, bald, irgendwann …

    Trotz des neuerlichen Einbruchs werden viele Analysten nicht müde, das Kurspotenzial bei Nordex zu betonen. Das haben wir jetzt schon fast über das gesamte Jahr erlebt. Der Konzern wird enorm gelobt und allerorten für seine langfristigen Aussichten gelobt, der Titel schaffte es sogar auf die Conviction Buy List von Goldman Sachs. Doch wann genau denn nun diese hohen Gewinne kommen sollen, darauf weiß niemand eine Antwort. Es heißt also weiter abwarten und das Beste hoffen. Mit den Erfahrungen der letzten Monate ist es aber sicher nicht verkehrt, speziell bei Nordex in Zukunft bei allzu euphorischen Stimmen erstmal nüchtern und skeptisch zu bleiben.

    Amazon wird uns hassen ...

    … aber wir möchten Ihr Kapital retten! Denn jetzt kostet Günter Hannichs Geheimreport „So wird Ihr Depot unangreifbar“ bei Amazon 29,90 €. Wir hingegen schenken Ihnen diesen Report, weil das Ende des DAX jetzt vor der Tür steht und Sie dabei alles verlieren könnten! Machen Sie deshalb Ihr Depot mit dem kostenlosen Geheimreport jetzt unangreifbar!

    Klicken Sie dafür HIER!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nordex Die KRITIKER behalten mal wieder Recht! Liebe Leser, eine gute Bewegung bei Nordex machte in der laufenden Woche Hoffnung darauf, dass es endlich wieder langfristig nach oben gehen könnte. Jeden Tag steigerte die Aktie sich weiter und stand schon kurz vor der Generierung eines …

    Disclaimer