checkAd

     515  0 Kommentare
    Anzeige
    Commerzbank enttäuscht!

    Liebe Leser,

    einer meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Commerzbank, denn die Entwicklung der Commerzbank-Aktie wird immer besorgniserregender und nach deutlichen Verlusten am Montag testete das Papier am Dienstag erstmals wieder die Unterstützung bei 6,30 Euro.

    • Glücklicherweise prallte das Papier hier sehr schnell ab und konnte sich seitdem wieder auf 6,45 Euro steigern. Insgesamt liegt das Plus heute aber mit 0,5 Prozent nur auf einem eher niedrigen Niveau. Noch viel schlimmer ist aber der Blick auf die letzten 5 Tage, in denen die Aktie mehr als 7 Prozent an Wert verloren hat!
    • Während viele andere Banken sich derzeit über vergleichsweise hohe Kurse freuen können, wird die Commerzbank in dieser Hinsicht deutlich abgehängt. Selbst die Deutsche Bank kann sehr viel mehr zulegen, obwohl diese im Prinzip mit viel mehr Problemen zu kämpfen hat.
    • Was genau die Commerzbank derartig zurückhält ist unklar. Vor allem das Verfassungsreferendum am kommenden Wochenende mag einen großen Einfluss haben und die Commerzbank härter als andere treffen, da das Frankfurter Geldhaus weniger als viele Konkurrenten außerhalb von Europa aktiv ist.

    Der Volltreffer für Ihr Depot!

    Sichern Sie sich jetzt die geheimnisvolle „Elfmeter-Aktie“ und landen Sie in 2016 den Börsenvolltreffer. Wir verschenken heute den geheimen Report „Die Elfmeter-Aktie“ mit dem Namen und der WKN dieser Aktie.

    Normalerweise kostet der Report 29,90 €, doch heute können Sie ihn sich vollkommen KOSTENLOS sichern!

    Jetzt HIER klicken!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank enttäuscht! Liebe Leser, einer meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Commerzbank, denn die Entwicklung der Commerzbank-Aktie wird immer besorgniserregender und nach deutlichen Verlusten am Montag testete das Papier am Dienstag …

    Disclaimer