checkAd

    ITALIEN/Markt-Ticker  420  0 Kommentare Italiens Börse nach gescheitertem Referendum klar im Minus

    MAILAND (dpa-AFX) - Der italienische Leitindex FTSE MIB hat zum Handelsstart am Montag mit einem deutlichen Minus auf das gescheiterte Verfassungsreferendum reagiert. Die Mailänder Leitbörse rutschte kurz nach der Eröffnung um 2,02 Prozent auf 16 741,08 Punkte ab. In der vergangenen Woche hatte der Index noch deutlich zugelegt. Bankwerte kamen am Montagmorgen besonders stark unter die Räder./ajx/stb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    ITALIEN/Markt-Ticker Italiens Börse nach gescheitertem Referendum klar im Minus Der italienische Leitindex FTSE MIB hat zum Handelsstart am Montag mit einem deutlichen Minus auf das gescheiterte Verfassungsreferendum reagiert. Die Mailänder Leitbörse rutschte kurz nach der Eröffnung um 2,02 Prozent auf 16 741,08 Punkte ab. …