checkAd

     444  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt AIXTRON auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Aixtron nach dem Veto von Barack Obama gegen die Übernahme durch Chinesen auf "Hold" mit einem Kursziel von 6 Euro belassen. Die Entscheidung des Bundeswirtschaftsministeriums sei davon unabhängig, schrieb Analyst Malte Schaumann in einer Studie vom Montag. Falle sie negativ aus, sei der Deal endgültig gestorben, und der Spezialmaschinenbauer müsse eine weitere Restrukturierung einleiten. Im positiven Fall könne GCI eine neue Offerte für das MOCVD/OLED-Geschäft vorlegen./ag/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Malte Schaumann
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 6
    Kursziel alt: 6
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt AIXTRON auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Aixtron nach dem Veto von Barack Obama gegen die Übernahme durch Chinesen auf "Hold" mit einem Kursziel von 6 Euro belassen. Die Entscheidung des Bundeswirtschaftsministeriums sei davon …