checkAd

     230  0 Kommentare Hexaware vervielfacht seine BPS-Bereitstellungskapazitäten in Chennai

    MUMBAI, Indien, December 5, 2016 /PRNewswire/ --

    Hexaware Technologies, ein marktführender international tätiger Anbieter von Anwendungs-, Infrastruktur-, BPS- und digitalen Dienstleistungen, gab die Expansion seiner BPS-Dienste mit einem zweiten Bereitstellungszentrum im indischen Chennai bekannt. Die Erweiterung seines globalen Bereitstellungsnetzwerks wird die Bereitstellungskapazitäten des Unternehmens weiter stärken, um seinen Kunden in unterschiedlichen Branchen und Regionen beschleunigte Business-Process-Lösungen anzubieten.

    Zu den Teilnehmern an der Einweihungsfeier gehörte auch Allison Kirkby, Chief Executive Officer von Tele2, einem der führenden europäischen Telekommunikationsbetreiber. Hexaware ist schon seit 2011 ein zuverlässiger Partner von Tele2. Tele2 hat sich zu einem strategischen Kunden von Hexaware entwickelt und gehört zu den Top-3-Kunden in Europa. Hexaware und Tele2 haben bereits bei mehreren strategischen Unternehmungen erfolgreich zusammengearbeitet. In den letzten sechs Jahren wurde diese Partnerschaft auf IT-, Kunden- und Netzwerkbetrieb und IoT/M2M ausgeweitet.

    Das neue Bereitstellungszentrum ist auf dem allerneuesten Stand der Technik, verfügt über 1.400 Plätze und liegt in der Sonderwirtschaftszone. Es wird Mehrwert- und domainspezifische Dienste für Kunden auf der ganzen Welt und Unternehmen aller vertikalen Ebenen anbieten. Die Intelligente Prozessautomation (IPA) hat sich sehr schnell zu einem nicht-invasiven Katalysator für Veränderungen entwickelt, mit dem Potenzial, die Shared-Services-Betriebsmodelle zum Erliegen zu bringen, und sie hat zu einer dramatischen Senkung der Betriebskosten beigetragen. Die einzigartige Hexaware-Plattform für Digital Managed Services (DMS) bietet ein reibungsloses Automationserlebnis, berücksichtigt die Bedürfnisse von Personen, Prozessen und Technologien und ermöglicht den Shared Services Centers die Einführung von Digital Labour.

    "Die Eröffnung des neuen Bereitstellungszentrums geschieht im Vorgriff auf kontinuierliches Wachstum und wir werden auch weiterhin in unsere Kapazitäten investieren, damit wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können, ganz nach dem Prinzip unserer "Shrink IT Grow Digital"-Strategie. Wir freuen uns auch, Tele2 heute hier zu haben. Wir sehen gewaltige Potenziale, die durch unsere Synergien entstehen, zum Vorteil unserer Kunden", sagte R. Srikrishna, Chief Executive Officer, Hexaware Technologies Limited.

    "Ich freue mich sehr über meine Teilnahme an der Eröffnung des neuen Bereitstellungszentrums von Hexaware. Tele2 ist ein Unternehmen, das sich durch seinen herausfordernden Geist, seine Flexibilität und sein ständiges Bestreben, die Dinge immer besser zu machen, auszeichnet. Die gleichen Qualitäten und Werte sehe ich bei Hexaware. Damit ist das Unternehmen ein großartiger Partner, um uns dabei zu unterstützen, für unsere Kunden Mehrwert zu schaffen", sagte Allison Kirkby, Chief Executive Officer von Tele2.  

    Das neue Zentrum wird missionskritische Back-Office- und Front-Office-Dienste für globale Kunden aus unterschiedlichen Industrien erbringen, einschließlich Telekommunikation, BFS, Gesundheitswesen, Einzelhandel und Berufsverbände.

    Über Hexaware   

    Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.hexaware.com

    Safe-Harbor-Erklärung 

    http://hexaware.com/investors/

    Kontakt:
    Sreedatri Chatterjee 
    sreedatric@hexaware.com





    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Hexaware vervielfacht seine BPS-Bereitstellungskapazitäten in Chennai MUMBAI, Indien, December 5, 2016 /PRNewswire/ - Hexaware Technologies, ein marktführender international tätiger Anbieter von Anwendungs-, Infrastruktur-, BPS- und digitalen Dienstleistungen, gab die Expansion seiner BPS-Dienste mit einem zweiten …