checkAd

     430  0 Kommentare
    Anzeige
    Wirecard – Zahlungsabwicklungen mit Tamaris ausgeweitet!

    Lieber Leser,

    nachdem Wirecard für die Marke Tamaris bereits in Österreich, Deutschland und Frankreich im Bereich der Zahlungsabwicklung und des Risikomanagements zuständig war, ist diese Zusammenarbeit nun ausgebaut worden. Die Marke Tamaris ist Teil der Wortmann-Gruppe und bietet den Damen Schuhe, Taschen und Accessoires an. Das Zusammenwirken der beiden Unternehmen besteht bereits seit 2012 für die drei benannten Länder und bezog sich auf die reine Zahlungsabwicklung. Mit dieser neuen Absprache wird Wirecard in Zukunft in 16 europäischen Ländern für die Abwicklung und das Risikomanagement verantwortlich sein und kann damit das Einzugsgebiet weit ausbreiten. Durch diese Kooperation können die Kunden in den 16 Ländern die Tamarisprodukte online per Visa-oder Masterkarte, aber auch per PayPal bezahlen.

    E-Commerce und Damenmode!

    Die Wortmanngruppe vertreibt noch weitaus mehr Marken und setzt auf eine Omnichannel-Strategie – sämtliche Absatzkanäle werden hier parallel bedient – und mit der Hilfe von Wirecard konnte es bei der Marke Tamaris technisch umgesetzt werden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis weitere Marken folgen werden, deren Zahlungen über Wirecard ermöglicht werden. Ein gutes Potenzial haben jedenfalls beide Geschäftspartner, und falls der Einkauf der Produkte dadurch anziehen kann, wird es auch beide Seiten erfreuen.

     

    Fehler 500

    Interner Server Fehler 500

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wirecard – Zahlungsabwicklungen mit Tamaris ausgeweitet! Lieber Leser, nachdem Wirecard für die Marke Tamaris bereits in Österreich, Deutschland und Frankreich im Bereich der Zahlungsabwicklung und des Risikomanagements zuständig war, ist diese Zusammenarbeit nun ausgebaut worden. Die Marke Tamaris ist …