checkAd

     440  0 Kommentare
    Anzeige
    Commerzbank-Aktie noch immer mit hohem RISIKO!

    Liebe Leser,

    ein Kursplus von knapp 1,2 Prozent bei der Commerzbank am Montagmorgen ist noch längst kein Grund, um schon die Sektkorken knallen zu lassen. Der Anstieg kommt zusammen mit einem gut gelaunten Markt und einem DAX, der um 1,65 Prozent in die Höhe schießt. Letztlich kann deshalb wohlwollend von einer Stabilisierung die Rede sein, nicht aber von einer neuerlichen Erholung. Die Commerzbank profitiert jetzt lediglich von der Annahme, dass die EZB bei den italienischen Banken schon alles regeln wird.

    Den Teufel nicht an die Wand malen?

    Mit rund 6,70 Euro notiert die Commerzbank jetzt ziemlich genau zwischen Widerstand und Unterstützung und gibt keine klaren Signale für die kommenden Tage. Auch beim Newsflow sieht es mau aus. Anhand der Erfahrungen in den letzten Wochen ist eine abwartende und skeptische Haltung aber zu empfehlen. Immer wieder schaffte es die Commerzbank, an den Märkten zu enttäuschen und es ist jetzt nicht mit einer echten Entspannung bei europäischen Bankenwerten zu rechnen. Zwar soll man den Teufel bekanntlich nicht an die Wand malen und eine positive Überraschung ist nicht auszuschließen, das Risiko ist dabei aber aktuell schlicht zu hoch.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank-Aktie noch immer mit hohem RISIKO! Liebe Leser, ein Kursplus von knapp 1,2 Prozent bei der Commerzbank am Montagmorgen ist noch längst kein Grund, um schon die Sektkorken knallen zu lassen. Der Anstieg kommt zusammen mit einem gut gelaunten Markt und einem DAX, der um 1,65 Prozent …

    Disclaimer