checkAd

     346  0 Kommentare
    Anzeige
    Paion weiter auf TALFAHRT!

    Liebe Leser,

    auch am Montag setzt sich bei Paion der Abwärtstrend weiter fort. Zwar fällt das Minus mit nur 0,13 Prozent gering aus, mit einem gut gelaunten Markt im Hintergrund wiegen die Verluste aber gleich doppelt. Außerdem stimmt ein Blick auf die letzten vier Wochen bedenklich. In dieser Zeit ging es mit Paion kontinuierlich bergab, wenn auch mit einigen Ausreißern nach oben. Es wird jetzt spannend zu sehen sein, ob Paion weiter in einem Seitwärtskanal verläuft oder doch noch nach unten ausbricht.

    Das Eis wird dünner!

    Viel fehlt nicht mehr, bis Paion für erste Verkaufssignale sorgen könnte. Beim Unterschreiten von 2,30 Euro könnte sich eine Abwärtsspirale einstellen, die den Kurs bis 1,90 Euro in den Keller befördert. Gleichwohl hat Paion langfristig aber auch noch einiges an Potenzial. Remimazolam gilt nach wie vor als ein sehr aussichtsreiches Anästhetikum, das Paion bei Zulassung schöne Gewinne bescheren und damit auch den Aktienkurs raketenartig abheben lassen könnte. Bis heute reden wir davon aber ausschließlich im Konjunktiv, denn noch befindet Remimazolam sich in der Phase-III-Studie in den USA. Mit einer Zulassung ist vor 2018 nicht ernsthaft zu rechnen. In der Zwischenzeit werden aber neue Meldungen um die Forschung immer mal wieder den Kurs in die Höhe treiben – oder in den Abgrund.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Paion weiter auf TALFAHRT! Liebe Leser, auch am Montag setzt sich bei Paion der Abwärtstrend weiter fort. Zwar fällt das Minus mit nur 0,13 Prozent gering aus, mit einem gut gelaunten Markt im Hintergrund wiegen die Verluste aber gleich doppelt. Außerdem stimmt ein Blick …