checkAd

     388  0 Kommentare S&P GLOBAL belässt UNICREDIT SPA auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für Unicredit von 2,50 auf 2,20 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das Votum der Wähler gegen eine Verfassungsänderung in Italien und die daraus resultierende politische Unsicherheit hätten keinen besonderen Einfluss auf den strategischen Plan der Bank, der kommende Woche vorgestellt werden solle, schrieb Analyst Firdaus Ibrahim in einer Studie vom Dienstag. Er verwies auf die Verhandlungen mit Amundi über einen Verkauf der Fondstochter Pioneer. Eine solche Transaktion würde die Kapitalausstattung der Unicredit klar verbessern./gl/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: S&P GLOBAL
    Analyst: Firdaus Ibrahim
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 2,20
    Kursziel alt: 2,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P GLOBAL belässt UNICREDIT SPA auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für Unicredit von 2,50 auf 2,20 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das Votum der Wähler gegen eine Verfassungsänderung in Italien und die daraus resultierende politische Unsicherheit …