checkAd

     338  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt Peugeot auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Peugeot auf "Underweight" mit einem Kursziel von 12 Euro belassen. Die fünf wichtigsten Automärkte in Europa seien im November im Rahmen der Erwartungen gewachsen, schrieb Analyst Harald Hendrikse in einer Branchenstudie vom Dienstag. Eine mögliche Rally der Sektoraktien dürfte ohne fundamentale Unterstützung aber nur von kurzer Dauer sein. Insofern bevorzuge er weiterhin die Qualitätswerte BMW, Michelin und Hella./edh/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Harald Hendrikse
    Analysiertes Unternehmen: Peugeot
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 12
    Kursziel alt: 12
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt Peugeot auf 'Underweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Peugeot auf "Underweight" mit einem Kursziel von 12 Euro belassen. Die fünf wichtigsten Automärkte in Europa seien im November im Rahmen der Erwartungen gewachsen, schrieb Analyst Harald …