checkAd

    BMW  302  0 Kommentare
    Anzeige
    die Veränderungen greifen um sich!

    Lieber Leser,

    ein Trend ist derzeit unter den großen Automobilkonzernen in Deutschland festzustellen: das Selbstverständnis ändert sich zusehends vom reinen Hersteller von Automobilen hin zum Mobilitätsdienstleister. Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass sich die Kundenwünsche ändern, worauf reagiert werden muss, bevor einem die Konkurrenz die Käufer abgreift. Auch viele Technologiekonzerne haben das Automobil für sich entdeckt. Die neuen Trends in Sachen E-Mobilität und Autonomen Fahren dürfen nicht verschlafen werden. Gerade in den großen Metropolen werden die Räume immer enger und zwingen die Leute zum umdenken. Daher plant nun nicht nur Daimler ein eigenes CarSharing-Angebot (wir berichteten), sondern auch BMW.

    Pilotprojekt in den USA

    Bei BMW hört das Angebot auf den Namen „Reach Now“ und ist bereits in einigen US-amerikanischen Städten erhältlich. Wer als Kunde bei diesem Dienst registert ist, kann sich für 0,41 Dollar pro Minuten ein Auto leihen und dieses dann so lange nutzen, wie er mag. Bei den Modellen kann man aus dem BMW i3s, der 3er-Reihe von BMW sowie den zwei- oder viertürigen MiniCoopern wählen. Der Preis für Treibstoff bzw. Strom ist im Preis bereits inbegriffen. Ab dem 8. Dezember soll ein zusätzliches Feature hinzukommen, nämlich das, womit man den Fahrer direkt dazu buchen kann.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BMW die Veränderungen greifen um sich! Lieber Leser, ein Trend ist derzeit unter den großen Automobilkonzernen in Deutschland festzustellen: das Selbstverständnis ändert sich zusehends vom reinen Hersteller von Automobilen hin zum Mobilitätsdienstleister. Das hängt natürlich auch …

    Disclaimer