checkAd

     217  0 Kommentare Gruner + Jahr verkauft Verlagstochter in Spanien

    HAMBURG (dpa-AFX) - Der Verlag Gruner + Jahr hat sein Zeitschriftengeschäft in Spanien an einen Investor verkauft. Seit 1. Dezember sei die Hamburger Beteiligungsgesellschaft Axos Mid Cap neuer Eigentümer, sagte ein Verlagssprecher am Dienstag in Hamburg. In Spanien wurden unter anderem Frauen- und Wissensmagazine herausgebracht. Über den Kaufpreis ist Stillschweigen vereinbart. Zuvor hatte das Hamburger Medienmagazin "new business" darüber berichtet.

    Im Sommer hatte sich der zum Bertelsmann-Konzern gehörende Hamburger Verlag von seiner Beteiligung in Österreich getrennt. Er konzentriert sich im Printbereich vor allem auf seine Kernmärkte Deutschland und Frankreich./akp/DP/stb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Gruner + Jahr verkauft Verlagstochter in Spanien Der Verlag Gruner + Jahr hat sein Zeitschriftengeschäft in Spanien an einen Investor verkauft. Seit 1. Dezember sei die Hamburger Beteiligungsgesellschaft Axos Mid Cap neuer Eigentümer, sagte ein Verlagssprecher am Dienstag in Hamburg. In Spanien …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer