checkAd

     428  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt BBVA auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für BBVA von 7,80 auf 7,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Eine Zunahme der Inflation und höhere Zinsen, Umstrukturierungen, mögliche Abmilderungen bei der Bankenregulierung sowie eine erwartete Konjunkturbelebung dürften 2017 zu einem Schlüsseljahr für europäische Banken machen, schrieb Analystin Magdalena Stoklosa in einer Branchenstudie vom Dienstag. Deshalb sei für den Sektor im kommenden Jahr mit besseren Ergebniskennziffern zu rechnen. Für die spanische Großbank reduzierte sie allerdings ihre Gewinnprognosen (EPS) bis 2018./edh/ck

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Magdalena Stoklosa
    Analysiertes Unternehmen: BBVA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 7,00
    Kursziel alt: 7,80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt BBVA auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für BBVA von 7,80 auf 7,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Eine Zunahme der Inflation und höhere Zinsen, Umstrukturierungen, mögliche Abmilderungen bei der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer