checkAd

     556  0 Kommentare Amazon und JD.com zeigen auf der AWE 2017 starke Präsenz

    Die 2017 Appliance & Electronics World Expo (AWE) findet vom 9. -
    11. März 2017 im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC)
    statt.

    Shanghai (ots/PRNewswire) - AWE ist mit Amazon und JD.com, zwei
    führenden E-Commerce-Plattformen, eine strategische Partnerschaft
    eingegangen und hat sie eingeladen, auf der kommenden AWE 2017
    weitere intelligente Haushaltsgeräte vorzustellen und Konsumenten aus
    erster Hand international anerkannte, hochwertige Marken und ihre
    außerordentliche Leistung zu zeigen.

    Die von der chinesischen Vereinigung für elektrische
    Haushaltsgeräte organisierte AWE ist eine wichtige Veranstaltung auf
    dem Niveau von CES und IFA, und ihre nächste Ausgabe wird mit der
    Ausweitung auf 120.000 Quadratmeter Ausstellungsraum in acht Hallen
    historische, neue Höhen erklimmen.

    Angesichts der explosiven Nachfrage chinesischer Konsumenten nach
    hochwertigen Produkten mit großem Mehrwert hat sich Amazon zum ersten
    Mal entschieden, auf der AWE 2017 präsent zu sein und wird die Amazon
    Life Show mit hochwertigen, kleinen Haushaltsgeräten einrichten, die
    von Schönheitspflege, über Küchengeräte, bis hin zur
    Gesundheitspflege und mehr reichen.

    Im März 2016 begann JD.com auf der AWE 2016 mit einer Ausstellung
    für das intelligente Heim, die sechs Erlebnisbereiche umfasste
    (einschließlich einer unabhängigen Küche, eines offenen Wohnraums und
    eines Sonderbereiches für Haushaltsgeräte) und in denen Produkte von
    Siemens, Samsung, Casarte, LG, Midea, Robam, Fotile, TCL, Haier,
    Panasonic, LeTV, Hisense, Joyoung, Phillips, A.O. Smith und vielen
    mehr zu sehen waren. Dies brachte Konsumenten näher an die neuesten
    Technologien heran.

    Einer der wichtigsten Vertriebskanäle für Konsumenten sind
    E-Commerce-Plattformen, die vermehrt Bemühungen unternehmen,
    intelligente, hochwertige Produkte zu bewerben und die ihr Portfolio
    um grenzüberschreitendes Geschäft erweitern, um Konsumenten Produkte
    aus der ganzen Welt anzubieten. Amazon China verzeichnete seit dem
    Jahr 2014, als das Unternehmen begann grenzüberschreitende Dienste
    anzubieten, mehr als 10 Millionen Aufträge aus dem Ausland. In der
    ersten Hälfte 2016 stieg das Volumen des grenzüberschreitenden
    Einkaufssegments verglichen mit demselben Zeitraum des Vorjahres um
    das Vierfache. AWE ist die Messe mit dem höchsten Niveau für die
    chinesische Haushaltsgeräte- und Unterhaltungselektronikbranche, und
    sie hat sich zur bevorzugten Plattform für Offline-Werbung von
    E-Commerce-Anbietern entwickelt.

    Nur drei Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe der AWE 2017
    waren 80 % der Stände ausgebucht und der Rekord des Vorjahres damit
    eingestellt. Die AWE erweitert ihr Portfolio um mehr internationale
    Marken, wie ABB, KUKA, Karcher, Tiger, Vitamix, Cuisinart, Omega,
    Fisher & Paykel, Westinghouse, Vidal Sassoon, BaByliss und Laurastar.

    Die offizielle Website von AWE: http://awe.com.cn/en/

    OTS: China Household Electrical Appliances Association
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/118967
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_118967.rss2

    Pressekontakt:

    Cara Wang
    +86-10-6709-3609
    cara.wang@cheaa.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Amazon und JD.com zeigen auf der AWE 2017 starke Präsenz AWE ist mit Amazon und JD.com, zwei führenden E-Commerce-Plattformen, eine strategische Partnerschaft eingegangen und hat sie eingeladen, auf der kommenden AWE 2017 weitere intelligente Haushaltsgeräte vorzustellen und Konsumenten aus erster …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer