checkAd

     1684  0 Kommentare Marapharm Ventures Inc. beginnt mit den Bauarbeiten auf seinem Grundstück in Las Vegas (Nevada)

    Marapharm Ventures Inc. beginnt mit den Bauarbeiten auf seinem Grundstück in Las Vegas (Nevada)

     

    Kelowna, British Columbia, Kanada – 7. Dezember 2016, Marapharm-Symbole: Kanada - CSE:MDM / Deutschland - FWB:2M0 / Vereinigte Staaten - OTCQB:MRPHF

     

    Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) gibt bekannt, dass die Bauarbeiten auf seinem 7 Acres großen Grundstück im Apex Industrial Park in Las Vegas (Nevada) nun im Gange sind. Am 14. November 2016 wurde bekannt gegeben, dass zwei erste Gebäude mit einer Fläche von 5.000 Quadratfuß bei CECO Building Systems beauftrag wurden. Der Auftrag ist nun fertiggestellt, die Gebäude wurden gefertigt und werden nach Plan am 19. Dezember 2016 angeliefert werden. Die ersten Platzbauarbeiten wurden abgeschlossen und der Gebäudestandort wird von Patriot Grading für die Schalungen und die Plattengründung vorbereitet. Eine 12 mal 20 Fuß große Reklametafel mit dem Logo des Unternehmens und dem Slogan „Watch us grow“ wird vor Ort aufgestellt werden. Der Bebauungsplan und die Genehmigungen für das erwartete Staubaufkommen liegen vor. Eine temporäre Umzäunung wurde errichtet. Mit Master Association wurde eine Vereinbarung hinsichtlich der Schuttreste, die für den Bau notwendig sind, getroffen und das Material wird Marapharm kostenlos zur Verfügung gestellt.

     

    Las Vegas verzeichnet jedes Jahr mehr als 50 Millionen erwachsene Besucher. Marihuana wurde in Nevada nun auch als Genussmittel legalisiert. Und wir erreichen die von uns gesteckten Ziele“, sagte Linda Sampson, CEO von Marapharm.

     

    ÜBER MARAPHARM VENTURES INC.

    www.marapharm.com

     

    Marapharm ist im Besitz von 300.000 Quadratfuß umfassenden lizensierten Flächen und Anlagen für den Anbau und Verkauf von medizinischem Marihuana in den US-Bundesstaaten Washington und Nevada. In Kanada beantragte Marapharm vor zweieinhalb Jahren eine Produktions- und Verkaufslizenz gemäß den MMPR-Richtlinien und hat die Unbedenklichkeitsbescheinigungen erhalten. Der Antrag wird derzeit dem eingehenden Prüfverfahren unterzogen. Im September 2016 wurde Marapharm von Health Canada kontaktiert und darüber informiert, dass es für Marapharm zulässig ist, den derzeit von Health Canada geprüften Antrag zu ergänzen und die vor kurzem eingeführten ACMPR-Bestimmungen einzubinden.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Marapharm Ventures Inc. beginnt mit den Bauarbeiten auf seinem Grundstück in Las Vegas (Nevada) Marapharm Ventures Inc. beginnt mit den Bauarbeiten auf seinem Grundstück in Las Vegas (Nevada) Kelowna, British Columbia, Kanada – 7. Dezember 2016, Marapharm-Symbole: Kanada - CSE:MDM / Deutschland - FWB:2M0 / Vereinigte Staaten - OTCQB:MRPHF …