checkAd

    ITALIEN  296  0 Kommentare Senat nickt Haushaltsgesetz ab - Weg für Rücktritt Renzis frei

    ROM (dpa-AFX) - Der Weg für den Rücktritt von Italiens Regierungschef Matteo Renzi ist nun frei. Der italienische Senat verabschiedete am Mittwochnachmittag das Haushaltsgesetz für das kommende Jahr. Staatspräsident Sergio Mattarella hatte dies als eine Voraussetzung dafür genannt, dass Renzi wie angekündigt sein Amt niederlegen kann. 166 Senatoren stimmten für den Haushalt und 70 dagegen, einer enthielt sich./lkl/DP/jha



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    ITALIEN Senat nickt Haushaltsgesetz ab - Weg für Rücktritt Renzis frei Der Weg für den Rücktritt von Italiens Regierungschef Matteo Renzi ist nun frei. Der italienische Senat verabschiedete am Mittwochnachmittag das Haushaltsgesetz für das kommende Jahr. Staatspräsident Sergio Mattarella hatte dies als eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer