checkAd

     402  0 Kommentare
    Anzeige
    Hat Ströer jetzt den BODEN erreicht?

    Liebe Leser,

    trotz einiger positiver Meldungen und geradezu extremen Bemühungen um das eigene Wachstum beschreibt der Kurs von Ströer in den letzten 12 Monaten eine einzige Abwärtskurve. Ganze 40 Prozent hat das Papier in dieser Zeit an Wert verloren. Doch womöglich kommt diese negative Bewegung jetzt endlich zu einem Ende. Dafür spricht zumindest der Kurs, der jetzt seit einer Woche ungewöhnlich stabil verläuft und der Rückzug von einigen Leerverkäufern, die wohl das Potenzial an Kursverlusten als ausgeschöpft ansehen.

    Neues Jahr, neues Glück?

    Bekanntlich soll niemand den Tag vor dem Abend loben und so ist es auch jetzt noch zu früh für ein endgültiges Urteil. Am heutigen Mittwoch bleibt die Aktie weiter stabil und verändert sich nur unwesentlich, der Kurs liegt bei 35,56 Euro. Dass die Geschäfte weiterlaufen, dafür sorgt unter anderem die Verlängerung einer Kooperation mit Sky. Ströer ist damit weiter in der Lage, Besucher von Einkaufszentren und Bahnhöfen mit Sportnachrichten zu versorgen und so Aufmerksamkeit für die Werbung am gleichen Ort zu generieren. Für das neue Jahr können Anleger jetzt nur das beste hoffen, mit Kaufsignalen ist aber erst nach einer deutlichen Steigerung zu rechnen.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Hat Ströer jetzt den BODEN erreicht? Liebe Leser, trotz einiger positiver Meldungen und geradezu extremen Bemühungen um das eigene Wachstum beschreibt der Kurs von Ströer in den letzten 12 Monaten eine einzige Abwärtskurve. Ganze 40 Prozent hat das Papier in dieser Zeit an Wert …

    Disclaimer