checkAd

    Trade des Tages  1106  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank - Stop nachziehen!

    Die Aktien der Deutschen Bank (DBK) sind auf steilem Weg nach oben, Grund genug über eine Stop-Anpassung nachzudenken, denn bislang hat sich der Kurs schon deutlich in das Umfeld der Zielzone katapultiert. Wir haben unsere Gewinnsicherung entsprechend neu organisiert.

    Deutsche Bank (DBK) auf Stundenbasis

    Deutsche Bank (DBK) auf Stundenbasis (Quelle: SaxoTraderGO)

    Ganz dem Vorbild eines reinrassigen Impulses ist der Kurs in den letzten Tagen nach oben geschossen, so dass eine Anpassung des Stops nötig wird. Dabei gibt es mannigfaltige Möglichkeiten, wir haben uns auf eine davon festgelegt.

    Lesen Sie den Artikel bitte hier weiter..

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Trade des Tages Deutsche Bank - Stop nachziehen! Die Aktien der Deutschen Bank (DBK) sind auf steilem Weg nach oben, Grund genug über eine Stop-Anpassung nachzudenken, denn bislang hat sich der Kurs schon deutlich in das Umfeld der Zielzone katapultiert. Wir haben unsere Gewinnsicherung …

    Disclaimer