checkAd

    Evotec  330  0 Kommentare
    Anzeige
    Das große RÄTSELRATEN beginnt!

    Liebe Leser,

    Evotec hat an der Börse zuletzt die Erwartungen der Analysten verfehlt – allerdings im positiven Sinne. Statt einer Korrektur über 6 Euro beißt sich das Papier auf eben diesem Niveau fest und macht keine Anstalten, seinen Platz an der Sonne allzu bald zu verlassen. Frische Signale gibt es jetzt aber seit einigen Wochen auch nicht mehr, sodass Anleger und Analysten munter über den weiteren Verlauf spekulieren können. Kommt doch noch die große Korrektur? Geht es noch weiter aufwärts? Oder erleben wir schlicht eine Seitwärtsbewegung?

    Der Blick in die Glaskugel …

    Eine genaue Prognose fällt aktuell schwer. Für das Unternehmen selbst läuft es blendend, doch dies hat kaum noch Auswirkungen auf den Aktienkurs. Für eine Abwertung könnten Gewinnmitnahmen von Investoren sprechen. Je länger höhere Kurse bei Evotec auf sich warten lassen, desto wahrscheinlicher wird ein solches Szenario. Am Donnerstag erlebt die Aktie erstmal ein leichtes Minus von 0,9 Prozent und notiert jetzt bei 6,12 Euro. Die weitere Zukunft liegt im Dunkeln, von einem Neuanstieg ist aber weiterhin abzuraten. Dafür ist der Kurs einfach zu hoch, die Risiken überwiegen die Chancen bei Weitem.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Evotec Das große RÄTSELRATEN beginnt! Liebe Leser, Evotec hat an der Börse zuletzt die Erwartungen der Analysten verfehlt – allerdings im positiven Sinne. Statt einer Korrektur über 6 Euro beißt sich das Papier auf eben diesem Niveau fest und macht keine Anstalten, seinen Platz an …

    Disclaimer