checkAd

    Amazon  314  0 Kommentare
    Anzeige
    das Cloud-Geschäft wird jetzt richtig aufgemischt!

    Lieber Leser,

    Das AWS (Amazon Web Services)-Angebot erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Es gibt bereits jetzt eine fünfstellige Anzahl von Unternehmen, die die Cloud-Plattform nutzen, die Tendenz ist steigend. Nun hat Amazon angekündigt, AWS auch im Abonnement anzubieten. Der Vorteil würde für den Anbieter natürlich darin bestehen, dass man dadurch ein genauer kalkulierbares Maß an Einnahmen besitzt. Als Vorbild kann in gewisser Weise der App-Store von Apple dienen, mit dem der iPhone-Hersteller in etwa einen jährlichen Verdienst von 6 Milliarden Dollar generiert. Es könnte sich bei dem AWS-Angebot ähnlich entwickeln wie beim Amazon-Marketplace, bei dem andere Händler über die Webseite von Amazon ihre Produkte anbieten.

    Teilweise wird dabei auch die komplette Logistik von Amazon übernommen, die Umsätze bei Marketplace sollen mittlerweile sogar größer sein als bei Amazon selbst. Es ist klar, dass Amazon bei jeder Transaktion mitverdient. Bei AWS zeigt sich im Grunde schon jetzt ein ähnliches Bild: laut dem Nachrichtenportal „The Motley Fool“ hat AWS während der letzten vier Quartale mehr als 60 Prozent zu den operativen Einnahmen des Konzerns beigetragen. Und auch mit dem Umsatzzahlen war es deutlich aufwärts gegangen.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Amazon das Cloud-Geschäft wird jetzt richtig aufgemischt! Lieber Leser, Das AWS (Amazon Web Services)-Angebot erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Es gibt bereits jetzt eine fünfstellige Anzahl von Unternehmen, die die Cloud-Plattform nutzen, die Tendenz ist steigend. Nun hat Amazon angekündigt, …

    Disclaimer