checkAd

     362  0 Kommentare
    Anzeige
    E.ON plant MASSIVEN Bau von Windanlagen in den USA!

    Liebe Leser,

    wenn im Januar Donald Trump als neuer US-Präsident vereidigt wird, könnte der Himmel für Windenergie sich verdunkeln. Der Republikaner ist bekanntlich kein großer Fan der Energiewende und setzt stattdessen auf Kohle. Von solchem Gerede lässt E.ON sich aber überhaupt nicht stören und plant derzeit den Bau einer neuen Windanlage mit 228 MW Leistung in Texas. Das Projekt hört auf den Namen Bruenning’s Breeze. Es wird die 22. Windanlage von E.ON in den Vereinigten Staaten.

    Gute Stimmung hält zum Wochenende an!

    An der Börse hinterlässt E.ON am Freitag weiter einen guten Eindruck. Durch die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, dass E.ON im Rahmen des beschleunigten Atomausstiegs Entschädigungen zustünden, bewegte sich die Aktie deutlich nach oben. Seit Montag konnte E.ON sich dadurch um 6 Prozent verbessern und notiert jetzt bei 6,42 Euro. Da aber noch völlig unklar ist, wie hoch die Entschädigungen ausfallen werden und wann diese ausgezahlt werden, hält sich die Euphorie der Anleger noch etwas in Grenzen. In jedem Fall haben sich die Aussichten aber gebessert, waren die Kosten für den Atomausstieg doch eines der größten Sorgenkinder für die Anleger.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    E.ON plant MASSIVEN Bau von Windanlagen in den USA! Liebe Leser, wenn im Januar Donald Trump als neuer US-Präsident vereidigt wird, könnte der Himmel für Windenergie sich verdunkeln. Der Republikaner ist bekanntlich kein großer Fan der Energiewende und setzt stattdessen auf Kohle. Von solchem …

    Disclaimer