checkAd

     633  0 Kommentare
    Anzeige
    Paion sieht den Boden!

    Liebe Leser,

    die Entwicklung bei Paion sorgt derzeit nicht gerade für strahlende Gesichter bei den Anlegern und einer unserer meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche beschäftigte sich mit dem Thema.

    • Am Dienstagmorgen erreicht die Aktie mit 2,31 Euro beim aktuellen Abwärtstrend einen neuen Tiefpunkt. Mitte November prallte das Papier noch bei rund 2,34 Euro nach oben ab.
    • Jetzt wird Paion die bisherigen Unterstützungen bei 2,30 Euro und 2,20 Euro ernsthaft testen und damit die Weichen für die mittelfristige Zukunft stellen.
    • Die Aktie von Paion lebt fast ausschließlich vom Newsflow und eben jener ist aktuell zum Erliegen gekommen. Dadurch sinkt nicht nur der Kurs, sondern auch das Handelsvolumen beträchtlich, wirkliches Interesse an Zukäufen scheint nicht zu bestehen.
    • Anleger müssen jetzt bei Kurssprüngen ganz genau hinsehen, da selbst wenige Trades schon einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen können. Bevor es nicht neue Informationen zur Forschung und Entwicklung gibt oder die Zulassung für Remimazolam offiziell beantragt wird, bleiben Anleger dem Papier jetzt lieber fern.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Paion sieht den Boden! Liebe Leser, die Entwicklung bei Paion sorgt derzeit nicht gerade für strahlende Gesichter bei den Anlegern und einer unserer meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche beschäftigte sich mit dem Thema. Am Dienstagmorgen erreicht die Aktie mit …