checkAd

    E.ON  969  0 Kommentare
    Anzeige
    Plus 10%-Wie geht es jetzt WEITER?

    Liebe Leser,

    die Energieversorger können entschädigt werden. So urteilte das Verfassungsgericht in der letzten Woche. Auch wenn den Konzernen E.ON, RWE und Vattenfall jetzt Geld zusteht haben sie noch nichts bekommen. Mit dem Urteil wurden nur die Weichen gestellt um außergerichtliche Prozesse führen zu können. Ihre erhoffte Entschädigung in zweistelliger Millionenhöhe dürfte dann aber deutlich kleiner ausfallen. Zweifellos kam dieses Ergebnis an der deutschen Börse sehr gut an. Die Aktie des Energieversorgers E.ON konnte seit Bekanntgabe des Urteils in dieser Woche um 5,86 Prozent zulegen. Zeitweise stieg das Papier über 6,50 Euro. Ausgehend vom Tief bei unter 6 Euro zum Ende des vergangenen Monats war hier ein Plus von etwa 10 Prozent drin. Die seit Monaten alles entscheidenden Unterstützung bei 6 Euro tat ihren Dienst.

    Wie geht es JETZT weiter?

    Maßgeblich für einen weiteren Anstieg und einer damit verbundenen Kursrallye ist das Überwinden des Hochs der letzten Woche. 6,57 Euro gilt es jetzt zu Überwinden. Sollte diese Marke geknackt werden ist der Weg nach oben mittelfristig frei. Die 200 Tage Linie, sowie ein offenes Gap, beide bei rund 8 Euro, rufen. Vorausgesetzt die 6 Euro werden weiterhin halten!

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    E.ON Plus 10%-Wie geht es jetzt WEITER? Liebe Leser, die Energieversorger können entschädigt werden. So urteilte das Verfassungsgericht in der letzten Woche. Auch wenn den Konzernen E.ON, RWE und Vattenfall jetzt Geld zusteht haben sie noch nichts bekommen. Mit dem Urteil wurden nur die …

    Disclaimer