checkAd

    Allianz  651  0 Kommentare
    Anzeige
    FETTER Deal eingetütet

    Liebe Leser,

    in der zurückliegenden Woche konnte man viel Geld verdienen. Vorausgesetzt man war auf der richtigen Seite. Nämlich „Long“. Allein der deutsche Aktienindex DAX konnte fast 700 Punkte zulegen. Das entspricht einem Wochenplus von etwa 6,5 Prozent. Demnach ist es nicht verwunderlich das auch die Aktien des größten Erstversicherers in Deutschland, die Allianz, stark stiegen. Auch wenn der Wochengewinn mit rund 6 Prozent etwas geringer ausfiel haben die Aktionäre allen Grund zur Freude.

    Trendthema: Erneuerbare Energie

    Für rund 103 Millionen Euro kauft sich ein Fonds der Allianz ein gesamtes Windparkportfolio der PNE Wind AG. Stimmen die Behörden dem Verkauf zu könnte der Fonds „Allianz Renewable Energy II“ 80 Prozent des Windpark Projektes besitzen. PNE Wind wird den Park aber weiterhin betreiben und dafür sorgen, dass alles intakt bleibt. Für PNE Wind ist die Transaktion allerdings viel wichtiger als der Allianz. So verkündete die Firma ein operatives Ergebnis (EBIT) für 2016 von etwa 100 Millionen Euro. Bisher wurden aber nur etwa 7,2 Millionen Euro geliefert. Die Erwartungen sind also sehr hoch. Damit ist der Erfolg des Verkaufes maßgeblich entscheidend für die weitere Zukunft der PNE Wind AG.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Allianz FETTER Deal eingetütet Liebe Leser, in der zurückliegenden Woche konnte man viel Geld verdienen. Vorausgesetzt man war auf der richtigen Seite. Nämlich „Long“. Allein der deutsche Aktienindex DAX konnte fast 700 Punkte zulegen. Das entspricht einem Wochenplus von …

    Disclaimer