checkAd

    Nestlé  664  0 Kommentare
    Anzeige
    EXTREME Hürde muss überwunden werden!

    Liebe Leser,

    wer kennt dieses Unternehmen nicht? Sind doch ihre Produkten und Marken in aller Munde. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Hersteller von Marken wie KitKat, Maggi und Nescafé schwächelt schon seit geraumer Zeit. Die Aktionäre sind bisher immer verwöhnt worden. Stand die Aktie doch für souveränes Wachstum, stetige und zuverlässige Dividendenpolitik und wenig Kursvolatilitäten. Doch davon ist momentan nicht so viel zu sehen. Okay, die Dividende wird vorerst aller Wahrscheinlichkeit nach stabil bleiben. Aber ein Wachstum von nur 3,3 Prozent? Das wurde nicht erwartet als das Unternehmen Ende Oktober seine neun Monats Zahlen präsentierte. Die Aktie marschiert bereits seit Mitte August nur gen Süden. Zeitweise weitete sich das Minus auf über 16 Prozent aus. Für eine defensive Aktie wie Nestlé ist das schon nennenswert.

    Bisher STARKER Dezember

    Gegenwärtig erholt sich das Papier von seinem signifikanten Kurssturz. Allein im September konnte sich das Minus um 4 Prozent vermindern. Besonders am letzten Handelstag der Woche gewann die Aktie des Nahrungsmittelerstellers über 3 Prozent an Wert und notiert jetzt bei 71 CHF. Die nächste große Hürde liegt jetzt bei etwa 74 CHF. Hier verläuft aktuell die 200 Tage Linie. An dieser Marke wird sich zeigen wo es mittelfristig für die Aktie hingeht.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nestlé EXTREME Hürde muss überwunden werden! Liebe Leser, wer kennt dieses Unternehmen nicht? Sind doch ihre Produkten und Marken in aller Munde. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Hersteller von Marken wie KitKat, Maggi und Nescafé schwächelt schon seit geraumer Zeit. Die Aktionäre sind …

    Disclaimer