checkAd

     2244  0 Kommentare MACQUARIE stuft Wirecard auf 'Underperform'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die australische Investmentbank Macquarie hat Wirecard mit "Underperform" und einem Kursziel von 36,33 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Zahlungsabwickler sei noch nicht aus dem Gröbsten raus, schrieb Analyst Bob Liao in einer Studie vom Dienstag. Er verwies in diesem Zusammenhang auf die diesjährigen Vorwürfe zweier Analysedienste hinsichtlich der Geschäftspraktiken. Zudem begründete er sein Anlagevotum mit dem Hinweis auf die im Branchenvergleich recht hohe Bewertung der Aktie./edh/tih

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MACQUARIE
    Analyst: Bob Liao
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Kursziel neu: 36,33
    Kursziel alt: 36,33
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MACQUARIE stuft Wirecard auf 'Underperform' Die australische Investmentbank Macquarie hat Wirecard mit "Underperform" und einem Kursziel von 36,33 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Zahlungsabwickler sei noch nicht aus dem Gröbsten raus, schrieb Analyst Bob Liao in einer Studie vom …