checkAd

     696  0 Kommentare DZ BANK belässt VOLKSWAGEN VORZÜGE auf 'Schlecht'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Vorzugsaktien von Volkswagen von der "Equity Short Ideas"-Liste gestrichen, die Einstufung aber auf "Verkaufen" belassen. Mit deutlich negativen Nachrichten rechne er nun nicht mehr - weder hinsichtlich der Neuausrichtung des Autobauers und insbesondere der Marke VW noch in Bezug auf die Dieselaffäre, schrieb Analyst Michael Punzet in einer Studie vom Mittwoch. Gleichwohl dürfte der Abgasskandal im Jahr 2017 zu weiteren Belastungen führen, begründete er sein beibehaltenes Verkaufsvotum./ajx/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 124,74, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt VOLKSWAGEN VORZÜGE auf 'Schlecht' Die DZ Bank hat die Vorzugsaktien von Volkswagen von der "Equity Short Ideas"-Liste gestrichen, die Einstufung aber auf "Verkaufen" belassen. Mit deutlich negativen Nachrichten rechne er nun nicht mehr - weder hinsichtlich der Neuausrichtung des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer