checkAd

    ANALYSE-FLASH  272  0 Kommentare Commerzbank senkt Ziel für Gea Group auf 40 Euro - 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Gea Group von 50 auf 40 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Es sei es mittlerweile zu spät, um die Aktie des Anlagenbauers abzustoßen, und noch zu früh, um sie hinzu zu kaufen, schrieb Analyst Sebastian Growe in einer Studie vom Donnerstag. Nach der überraschenden Gewinnwarnung für 2016 sehe er die Einsparziele bis 2019 weiter skeptisch. Jedoch verfüge der MDax-Konzern über beträchtliches Selbsthilfepotenzial. Anleger sollten aber auf bessere Einstiegsgelegenheiten warten sowie auf die Bestätigung des Konzerns, dass die internen Probleme unter Kontrolle seien./ajx/tav

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Hold
    Analyst: Commerzbank
    Kursziel: 40 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Commerzbank senkt Ziel für Gea Group auf 40 Euro - 'Hold' Die Commerzbank hat das Kursziel für Gea Group von 50 auf 40 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Es sei es mittlerweile zu spät, um die Aktie des Anlagenbauers abzustoßen, und noch zu früh, um sie hinzu zu kaufen, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer