checkAd

     6563  0 Kommentare
    Anzeige
    Ein Rivale für Tesla!

    Liebe Leser,

    wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu Tesla bei den Aktionären ein. Ist doch ein neuer Edelrivale auf den Plan getreten, der dem Unternehmen mächtig Konkurrenz machen will. Das in 2007 gegründete Unternehmen Lucid Motors hat nun sein erstes Modell vorgestellt. Die wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche Tesla und dessen Kurse bewegt haben, waren folgende.

    • Bei Tesla sind die hohen investierte Summen und die öffentlichkeitswirksamen Auftritte von Firmengründer Elon Musk längst Gang und Gäbe. Laut der Motor-Nachrichtenagentur SP-X könnte nun mit Lucid Motors ein Rivale auftauchen.
    • Der kalifornische Elektroautobauer Lucid Motors wurde bereits vor neun Jahren gegründet, doch hat erst jetzt den neuen Typ Lucid Motors Air vorgestellt, der mit einer gigantische Leistung mit zwei E-Motoren mit einer Leistung von insgesamt 1000 PS und einer Reichweite von 640 Kilometern überzeugen soll. Dieser rangiert mit einem Kaufpreis von 100.000 USD jedoch in einer höheren Preisklasse als Tesla. Wie eine Fabrik für 700 Millionen Dollar finanziert werden soll steht jedoch noch in den Sternen. Hier muss wohl ein spendabler Investor her.

    Ob Lucid Motors wirklich zu einer ernsten Konkurrenz werden könnte ist schwer zu sagen. Potential scheint es allerdings zu geben und auch das Angebot könnte sich ausweiten lassen. Wir bleiben für Sie am Ball.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ein Rivale für Tesla! Liebe Leser, wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu Tesla bei den Aktionären ein. Ist doch ein neuer Edelrivale auf den Plan getreten, der dem Unternehmen mächtig Konkurrenz machen will. Das in 2007 gegründete Unternehmen …

    Disclaimer