checkAd

     352  0 Kommentare BARCLAYS belässt Peugeot auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Peugeot vor Jahreszahlen von 17 auf 19 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. In Erwartung einer guten operativen Entwicklung sowie hoher Einsparungen habe sie ihre Gewinnprognose (EPS) für den französischen Autokonzern im Jahr 2016 um gut 15 Prozent erhöht, schrieb Analystin Alexis Albert in einer Studie vom Donnerstag. Der positive Anlagehintergrund sei im gegenwärtigen Kursniveau der Aktie noch nicht vollständig eingepreist./edh/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Alexis Albert
    Analysiertes Unternehmen: Peugeot
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 19
    Kursziel alt: 17
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt Peugeot auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Peugeot vor Jahreszahlen von 17 auf 19 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. In Erwartung einer guten operativen Entwicklung sowie hoher Einsparungen habe sie ihre …