checkAd

     365  0 Kommentare BAADER BANK belässt SOFTWARE AG auf 'Buy'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Software AG vor Zahlen zum Schlussquartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Bereits erwartungsgemäße Resultate wären ein positiver Aspekt für die attraktiv bewertete Aktie, nachdem die Lizenzerlöse im Vorquartal überraschend gesunken seien, schrieb Analyst Knut Woller in einer Studie vom Freitag. Auch Aktienrückkäufe könnten sich positiv auswirken. 2017 sei zudem mit positiven Währungseffekten, aber einer nachlassenden Margendynamik zu rechnen./gl/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Knut Woller
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 40
    Kursziel alt: 40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt SOFTWARE AG auf 'Buy' Die Baader Bank hat Software AG vor Zahlen zum Schlussquartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Bereits erwartungsgemäße Resultate wären ein positiver Aspekt für die attraktiv bewertete Aktie, nachdem die Lizenzerlöse im …