checkAd

     308  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Lufthansa treibt das WACHSTUM weiter voran!

    Liebe Leser,

    die Lufthansa hat im laufenden Jahr Großes vor. Schon vor Kurzem kündigte der Konzern an, höhere Preise für Treibstoff schlicht durch mehr Wachstum kompensieren zu wollen. Die Pläne werden schon jetzt zum Teil in die Tat umgesetzt. So soll in Salzburg jetzt eine neue Basis der Billigtochter Eurowings eröffnet haben. Vorerst wird dort eine A320 stationiert, die Planungen sehen für die Zukunft aber noch einen weiteren Ausbau vor. Flugplandaten verraten, dass schon in den nächsten Tagen Flüge nach Brüssel, Düsseldorf, Hamburg und Köln geplant sind. Im Sommer geht es dann auch ins Ausland, etwa nach Mallorca und Dubrovnik.

    Auch in der Werbung in der Offensive!

    Währenddessen geht Eurowings auch in Sachen Marketing in die Offensive. Am heutigen Mittwoch startet eine neue breit angelegte Werbekampagne mit einem bekannten Gesicht. Christoph Maria Herbst, bekannt aus Stromberg, gibt sich dabei als chronisch unzufriedener Reisender. Mit viel Witz und einer gehörigen Portion Selbstironie will Eurowings so auf Kundenfang gehen. Werbemittel sind auf allen wichtigen Kanälen geplant, sowohl im TV als auch im Kino und in Form von Plakaten. Ob sich das auch in signifikant steigenden Passagierzahlen bemerkbar machen wird, lässt sich freilich nicht mit letzter Sicherheit vorhersagen.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Die Lufthansa treibt das WACHSTUM weiter voran! Liebe Leser, die Lufthansa hat im laufenden Jahr Großes vor. Schon vor Kurzem kündigte der Konzern an, höhere Preise für Treibstoff schlicht durch mehr Wachstum kompensieren zu wollen. Die Pläne werden schon jetzt zum Teil in die Tat umgesetzt. …

    Disclaimer