checkAd

    AKTIE IM FOKUS  426  0 Kommentare Aurubis machen Einbruch vom Dezember 2015 vergessen

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien von Aurubis sind am Donnerstag mit plus 3,3 Prozent auf den höchsten Stand seit Dezember 2015 geklettert. Damals waren die Papiere der Kupferhütte trotz Rekordergebnisses massiv eingebrochen und brauchten nun über ein Jahr zur Erholung.

    Mit seinem erhöhten Kursziel von 62,50 Euro signalisiert Analyst Fawzi Hanano von der Privatbank Berenberg auch nach dem zuletzt guten Lauf noch gut 9 Prozent Spielraum nach oben. Der Konzern sei nahezu schuldenfrei, generiere Free Cashflow und zahle eine attraktive Dividende, fasste der Experte seine Kaufargumente zusammen./ag/fbr/zb

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Aurubis machen Einbruch vom Dezember 2015 vergessen Aktien von Aurubis sind am Donnerstag mit plus 3,3 Prozent auf den höchsten Stand seit Dezember 2015 geklettert. Damals waren die Papiere der Kupferhütte trotz Rekordergebnisses massiv eingebrochen und brauchten nun über ein Jahr zur Erholung. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer