checkAd

    Epigenomics  893  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Chancen steigen!

    Liebe Leser,

    eine US-Fachjournal hat für das neue Produkt von Epigenomic mächtig die Werbetrommel gerührt. Laut einer Studie, die im Medizinjournal „Cancer Treatment and Research Communications“ erschienen ist, nutzen wesentlich mehr Patienten den Darmkrebs-Früherkennungstest Epi proColon als die herkömmlichen Testverfahren. Das Epigenomics-Produkt erreichte eine Teilnehmerrate von 99,5 %. Zu der klassischen Stuhlprobe waren hingegen nur 88,1 % der Probanden bereit.

    Gute Chancen eingeräumt

    Die Resultate sind durchaus aussagekräftig. Denn Epigenomics bewirbt sein Früherkennungssystem mit dem Versprechen, wesentlich mehr Personen zur Darmkrebsvorsorge bewegen zu können als zurzeit üblich. Bisher verzichtet nämlich ein Drittel aller betroffenen Amerikaner auf diese Vorsorgeuntersuchung, weil sie zu aufwendig ist. Das ist fatal, da Darmkrebs in den USA die Krebsart mit der zweithöchsten Sterblichkeitsrate ist. Beim herkömmlichen Verfahren muss der Patient neben dem Stuhlabstrich auch noch seine Ernährung umstellen. Der Epigenomics-Test funktioniert demgegenüber wie eine einfache Blutabnahme ohne besondere Vorkehrungen.

    Nicholas Potter, Co-Autor der Studie, zog folgendes Resümee: „Die Ergebnisse der ADMIT-Studie belegen, dass in unterversorgten Patientengruppen ein Bluttest einen neuen Ansatzpunkt für Ärzte und Patienten bieten kann, die Teilnahmerate in der Darmkrebsvorsorge zu erhöhen.“ Mit anderen Worten: Die amerikanische Fachwelt räumt dem Produkt gute Chancen ein, den US-Markt zu erobern.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Mark de Groot.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Epigenomics Die Chancen steigen! Liebe Leser, eine US-Fachjournal hat für das neue Produkt von Epigenomic mächtig die Werbetrommel gerührt. Laut einer Studie, die im Medizinjournal „Cancer Treatment and Research Communications“ erschienen ist, nutzen wesentlich mehr …