checkAd

     326  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Lloyds auf "Hold" mit einem Kursziel von 58 Pence belassen. In Großbritannien seien die Strafzahlungen wegen den Kunden aufgedrängten Restschuldversicherungen auf das niedrigste Niveau seit fünf Jahren gefallen, schrieb Analyst David Lock in einer Studie vom Freitag. Lloyds sei von diesem Thema besonders betroffen und müsse wohl auch 2017 eine Belastung von 500 Millionen Pfund stemmen, so der Experte./ag

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Lloyds!
    Short
    0,55€
    Basispreis
    0,41
    Ask
    × 14,78
    Hebel
    Long
    0,48€
    Basispreis
    0,47
    Ask
    × 12,89
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: David Lock
    Analysiertes Unternehmen: LLOYDS BANKING GROUP
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 0,58
    Kursziel alt: 0,58
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Lloyds auf "Hold" mit einem Kursziel von 58 Pence belassen. In Großbritannien seien die Strafzahlungen wegen den Kunden aufgedrängten Restschuldversicherungen auf das niedrigste Niveau seit fünf Jahren …