checkAd

     765  0 Kommentare Unternehmensführung in einer sich wandelnden Welt bei steter Beschleunigung

    Erfolgreiche Unternehmen von heute handeln entschieden, schnell und flexibel noch vor der Konkurrenz – so besagen Recherchen von Heidrick & Struggles, die in einer Buchvorstellung im Rahmen des Weltwirtschaftsforums 2017 dargelegt werden

    DAVOS, Schweiz, 15. Januar 2017 /PRNewswire/ -- In diesen turbulenten Zeiten schnellen Wandels handeln erfolgreiche Führungskräfte und Organisationen dynamisch und wechseln agil die Richtung, wenn die Umstände sich ändern und neue Gelegenheiten sich entwickeln. Heidrick & Struggles (Nasdaq: HSII), Premiumanbieter der Bereiche Leadership Consulting, Culture Shaping und Executive Search für die oberste Führungsebene, hat durch Recherche die Methode „Accelerating Performance" (Beschleunigung der Leistung) entwickelt, um seinen Klienten zum Erfolg in den wechselhaften Umgebungen dieser Tage zu verhelfen.

    Foto - http://mma.prnewswire.com/media/457174/Heidrick_Struggles_Accelerating_Performance.jpg

    „Nach einem Jahr der unerwarteten Entwicklungen in allen Regionen der Welt müssen CEOs 2017 die Auswirkungen großer Verwerfungen und zudem die Überraschungen, die sie in ihren eigenen Sektoren erwarten mögen, bewältigen", sagte Colin Price, leitender Vizepräsident und Geschäftsführer des Bereiches Leadership Consulting bei Heidrick & Struggles. „Disruption bedeutet Risiken, eröffnet aber auch Möglichkeiten. Führungskräfte müssen mehr denn je in der Lage sein, in ihren Organisationen schneller Wert zu schaffen als die Konkurrenz. Dies gilt für etablierte und neue Unternehmen."

    Colin Price ist einer der Autoren des neuen Buchs Accelerating Performance: How Organizations Can Mobilize, Execute, and Transform with Agility (Beschleunigung der Performance: Wie Unternehmen agil Mobilisieren, Umsetzen und Transformieren), das diese Woche auf einer privaten Veranstaltung in Davos im Rahmen des Weltwirtschaftsforums 2017 vorgestellt wird. Heidrick & Struggles ist seit zehn Jahren strategischer Partner des Weltwirtschaftsforums.

    „Mehrere Forschungsprojekte über viele Jahre und umfassende neue Recherchen, die soeben abgeschlossenen wurden, haben uns zu dem Schluss kommen lassen, dass nachhaltiger unternehmerischer Erfolg Beschleunigung benötigt", sagte Colin Price. Er definiert Beschleunigung wie folgt: „Die Fähigkeit, die Zeit zur Wertschöpfung zu reduzieren – durch Aufbau und Änderung von Dynamik schneller als die Konkurrenz."

    Seite 1 von 3


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Unternehmensführung in einer sich wandelnden Welt bei steter Beschleunigung Erfolgreiche Unternehmen von heute handeln entschieden, schnell und flexibel noch vor der Konkurrenz – so besagen Recherchen von Heidrick & Struggles, die in einer Buchvorstellung im Rahmen des Weltwirtschaftsforums 2017 dargelegt werden DAVOS, …