checkAd

     564  0 Kommentare Cinnabon® hat Deutschland als nächstes Expansionsziel im Visier

    ATLANTA, 16. Januar 2017 /PRNewswire/ -- FOCUS Brands Inc. (www.focusbrands.com) gab heute Pläne für die Ausweitung der Präsenz von Cinnabon® im Rahmen einer aggressiven internationalen Wachstumsstrategie bekannt und sucht nach qualifizierten Franchisenehmern zur Entwicklung dieser ikonischen, weltweiten Marke in Deutschland.

    Cinnabon® wurde 1985 gegründet und ist der Marktführer bei Zimtschneckenbäckereien. Derzeit betreibt das Unternehmen 580 internationale Standorte in 52 Ländern. FOCUS Brands betreibt außerhalb der USA mehr als 1.300 Eissalonfranchisen, Bäckereien, Restaurants und Cafés, und steigerte 2015 seinen internationalen Gesamtumsatz um 10,5 Prozent.

    „Cinnabon® ist eine bekannte amerikanische Marke mit einer treuen Kundschaft, die ihr überallhin folgt, wo sie tätig ist", sagte Nicolas Boudet, President von FOCUS Brands International. „Wir sind über das anhaltende weltweite Wachstum dieser Marke stolz und Deutschland ist basierend auf Konsumentenforschung einer der für uns wichtigsten Märkte mit breitem Interesse an unseren frisch gebackenen Produkten."

    Cinnabon® erhielt zahlreiche Anerkennungen seitens der Branche und wurde im Millennials' Favorite Chains Bericht von Technomic als eine der „fünf führenden Quick Service-Marken" bezeichnet.

    Bis Ende 2016 wird Cinnabon® 64 neue internationale Standorte eröffnen und plant im Jahr 2017 die Eröffnung von über 70 neuen Standorten.

    „Künftige internationale Franchisenehmer können den Cinnabon® inhärenten Bekanntheitsgrad und das Unterstützungssystem der Weltklasse nutzen, das FOCUS Brands anbietet, und gleichzeitig in ihrem Land ein Unternehmen besitzen und betreiben", sagte Boudet.

    Künftige Franchisenehmer können unter www.cinnabonfranchising.com mehr über diese interessante Chance erfahren.

    Über FOCUS Brands
    FOCUS Brands Inc. hat seinen Firmensitz in Atlanta und ist die indirekte Muttergesellschaft von sechs (6) Franchisegebern sowie der Betreiber von über 4.500 Bäckereien, Restaurants, Cafés und Eissalons in den Vereinigten Staaten, im District of Columbia, in Puerto Rico und 60 weiteren Ländern. Die Marken Carvel®, Cinnabon®, Schlotzsky's®, Moe's Southwest Grill®, Auntie Anne's®, McAlister's Deli®, und Seattle's Best Coffee® sind auf US-Militärstützpunkten und in bestimmten internationalen Märkten vertreten.

    Über Cinnabon®
    Cinnabon LLC wurde 1985 in Seattle gegründet, hat jetzt seinen Firmensitz in Atlanta und ist der Marktführer unter den Zimtschneckenbäckereien. Das Unternehmen bietet neben frischen, aromatischen, ofenwarmen Zimtschnecken eine Reihe von weiteren Backwaren und Spezialgetränken an. Cinnabon® betreibt derzeit weltweit über 1,200 Franchisen, zumeist an hoch frequentierten Standorten, wie Einkaufszentren, Flughäfen, Bahnhöfen, Raststationen, Unterhaltungszentren und Militäreinrichtungen. Cinnabon® ist ebenso ein Multikanal-Lizenzgeber, der mit anderen Unternehmen Partnerschaften für das Angebot von mehr als 70 lizenzierten Markenprodukten in Lebensmittelverkaufsstellen und Einzelhandelsstandorten eingegangen ist. Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Besuch von www.Cinnabon.com, folgen Sie uns auf Twitter @Cinnabon oder werden Sie ein Facebook-Fan auf www.facebook.com/Cinnabon.

    KONTAKT: Ashley Aberbach, 212-715-1524, ashley.aberbach@finnpartners.com

    Cinnabon(R) Logo

    Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160203/329421LOGO



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Cinnabon® hat Deutschland als nächstes Expansionsziel im Visier ATLANTA, 16. Januar 2017 /PRNewswire/ - FOCUS Brands Inc. (www.focusbrands.com) gab heute Pläne für die Ausweitung der Präsenz von Cinnabon® im Rahmen einer aggressiven internationalen Wachstumsstrategie bekannt und sucht nach qualifizierten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer