checkAd

    Pressestimme  431  0 Kommentare 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' zu Andrej Holms Rücktritt

    FRANKFURT (dpa-AFX) - "Frankfurter Allgemeine Zeitung" zu Andrej Holms Rücktritt:

    " Holm [war] nicht mehr zu retten. Und irgendwie passt sein Fall zur rot-rot-grünen Koalition. Man wollte einen Neuanfang wagen und Modell für den Bund sein - und kocht eben doch nur mit Wasser. ... Nun sagt die Linke, die an Holm festhielt ..., man hätte vielleicht vorher in die Akten schauen sollen. Tatsächlich: Das sollte man auch bei Großbaustellen. Da kann sich ... Berlin auf einiges gefasst machen. Andererseits ist es wahrlich verfrüht zu sagen, ... die Stadt stehe nun am Abgrund. Da steht die einstige Frontstadt eigentlich immer. Die drei Parteien wollen diese Koalition. An der Personalie Holm dürfte ja wohl kaum eine mieterfreundliche Politik scheitern .... Die Forderung nach "Augenhöhe" in der Koalition kann jedenfalls nicht darüber hinwegtäuschen, dass der "Regierende" weiterhin seinem Amt alle Ehre machen muss."/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' zu Andrej Holms Rücktritt "Frankfurter Allgemeine Zeitung" zu Andrej Holms Rücktritt: " Holm [war] nicht mehr zu retten. Und irgendwie passt sein Fall zur rot-rot-grünen Koalition. Man wollte einen Neuanfang wagen und Modell für den Bund sein - und kocht eben doch nur …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer