checkAd

     328  0 Kommentare HB Reavis kündigt die Errichtung eines neuen Wahrzeichens von Warschau an, das den 310 m hohen Foster + Partners Tower einschließt

    WARSCHAU, Polen, January 17, 2017 /PRNewswire/ --

    Der internationale Bauträger HB Reavis gab heute bekannt, dass er mit den Bauarbeiten am Varso Place begonnen hat, wo das Flaggschiff-Projekt des Unternehmens im Stadtzentrum von Warschau entstehen soll. Geplant sind 140.000 m² gemischte Nutzflächen einschließlich eines der höchsten Türme Europas und zweier mittelhoher Gebäude. Die Fertigstellung wird 2020 erwartet.   

         (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/457377/HB_Reavis_Logo.jpg )

         (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/457378/HB_Reavis_buildings_by_Hermanowicz_Rewski.jpg )

         (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/457379/HB_Reavis_Varso_aerial.jpg )

         (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/457381/HB_Reavis_Varso_aerial_night.jpg )

         (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/457382/HB_Reavis_Varso_ground_floors.jpg )

         (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/457383/HB_Reavis_Varso_lobby.jpg )

         (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/457385/HB_Reavis_Varso_restaurant.jpg )

         (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/457386/HB_Reavis_Varso_viewing_platform.jpg )

    Das Vorzeigeobjekt von Varso Place wird ein Büroturm mit 53 Stockwerken sein, der von dem renommierten Architekturbüro Foster + Partners entworfen wurde. Mit seinen 230 Metern Höhe (310 Meter mit der Turmspitze) wird dies das höchste Gebäude in Polen und eines der höchsten in Europa sein. Die beiden Nebengebäude (21 und 19 Stockwerke hoch) werden vom örtlichen Warschauer Architekten Hermanowicz Rewski gestaltet.

    Pavel Trenka, CEO der HB Reavis Group, sagte: "Wir sind enorm stolz, dass unser Flaggschiff-Bau in Warschau die umfangreiche Immobilienerfahrung von HB Reavis und die innovativen Designs des weltbekannten Unternehmens Foster + Partners zusammenbringen wird, das Hand in Hand mit Hermanowicz Rewski Architects zusammenarbeitet. Wir sind zuversichtlich, dass Varso Place eine außergewöhnliche Destination werden wird; ein neues Drehkreuz für örtliche und internationale Geschäfte und Freizeitaktivitäten in Polen."

    Varso Place wird Platz für große polnische und internationale Unternehmen sowie Start-up-Unternehmen bieten, die einen prestigeträchtigen und dynamischen Standort im Herzen der Stadt suchen. Es wird eines der größten Co-Working-Center von Warschau beheimaten.

    Im Erdgeschoss wird es eine breite Palette an Einrichtungen und Dienstleistungen mit Geschäften, Restaurants und Cafés sowie vier öffentliche Plätze und spektakuläre grüne Dachgärten geben.

    Seite 1 von 2


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    HB Reavis kündigt die Errichtung eines neuen Wahrzeichens von Warschau an, das den 310 m hohen Foster + Partners Tower einschließt WARSCHAU, Polen, January 17, 2017 /PRNewswire/ - Der internationale Bauträger HB Reavis gab heute bekannt, dass er mit den Bauarbeiten am Varso Place begonnen hat, wo das Flaggschiff-Projekt des Unternehmens im Stadtzentrum von Warschau entstehen …