checkAd

     516  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank- Technisch überkauft?

    Lieber Leser

    die Aktie der Deutschen Bank AG kann sich weitestgehend stabil halten, fluktuiert allerdings in den vergangenen fünf Wochen seitwärts. Kurz zuvor hat sie den ersten relevanten Preiswiderstand überwinden können. Dieser verlief zwischen 16,80-17,00 Euro je Aktie. Bleibt der Wert nun darüber, ist die Fortsetzung der Erholung, aus der markttechnischen Perspektive erhöht.

    Gleich mehrere Widerstände und überkauft

    Der bisher noch kurzfristige Turn-Around der Aktie kann sich sehen lassen. Auf Wochenkerzenbasis ist eine sehr markante Hammerkerze zu erkennen. Vom Tief der Kerze aus gemessen, verzeichnete der Wert fast 80 % an Gewinn seit Mitte September. Allerdings wird die Aktie nun in einen sehr starken Widerstandsbereich eintreten, nämlich zwischen 20,00-22,00 Euro je Aktie. Hier verlaufen mehrere horizontale Widerstandszonen sowie der 100-Wochendurchschnitt. Zudem bewegt sich nun der RSI-Indikator auf 14-Wochenbasis so langsam in den überkauften Bereich. Er notiert bei 61,23. Bei Werten über 70, gilt der Markt als überkauft und neigt zu Korrekturen. Sollte der Widerstandsbereich dennoch überwunden werden, könnte alsbald der 200-Wochendurchschnitt bei 23,50 Euro je Aktie angesteuert werden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank- Technisch überkauft? Lieber Leser die Aktie der Deutschen Bank AG kann sich weitestgehend stabil halten, fluktuiert allerdings in den vergangenen fünf Wochen seitwärts. Kurz zuvor hat sie den ersten relevanten Preiswiderstand überwinden können. Dieser verlief …

    Disclaimer